Ja genau um den Player zu starten. Läuft er einmal kann man die Tastatureinheit wieder schließen. Player ist nur im Querformat zu bedienen.
Coole Idee - X830
-
-
-
Geht auch im geschlossenem Zustand, einfach die Taste im Drehkranz länger gedrückt halten!
MfG Mario
-
Ich glaube ich schlage zu, wenn es orange gibt. Weiß und schwarz sind mir zu langweilig, und rosa zu rosa.
Weiß jemand ob, und welche anderen Farben es geben wird? -
angeblich sollen noch hellblau und so ein grün kommen.
aber hier im thread sind doch eh live bilder von allen verlinkt
oder klick mal hier --> http://www.inside-handy.de/bil…ve_bilder_des_x830/180/1/
da sieht das grüne zwar mehr nach gelb aus... aber was solls...
mein weißes ist heute doch nicht gekommen... war die post mal wieder zu langsam.
naja, kommt dann montag hoffe ich. dann gibts auch nen testbericht von mir. -
Habt ihr schon mal nen Handy, ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben, gekauft? Ohne einen Testbericht gelesen zu haben? Nein? ich auch nicht...
Aber ich muss handeln, habe mein samsung d500 vor 2 Monaten verloren und lebe gerade mit einem Nokia 3211, einem Briefbeschwerer, in der Hosentasche. Würde mich nicht wundern, wenn man mir das Ding als potentielles Wurfgeschoss am Fußballstadion-Eingang abnimmt! (...Biiieleeeefeld....:-)
Ich weiß, dass ist kein Posting, das uns hier weiterbringt, aber ich muss mein Leid öffentlich machen - meine Freundin ist schon genervt genug von mir und meinen X830-Recherchen.
So, schönen Tag noch, freu mich auf Hackls und andere Tests.
-
Also ich hab mein E61 gleich gekauft, ohne es je live geshen zu haben, und ohne nen test darüber gelesen zu haben. Und das vor mehr als 6 monaten, so lang hatte ich noch kein anderes handy behalten. und ich bin super zufrieden.
so, und gestern hab ich mir das X830 bestellt. habs mir zwar kurz bei media markt angesehn, aber auch so hätte ich es bestellt. sollte montag da sein, dann werd ich auch nen testbericht schreiben.
(ich kenn das, meine freundin stresstr auch schon: man, musst schon wieder ein neues handy kaufen...hast doch schon so viele.. bla bla...)
naja, was solls. -
Hallo!
Wenn ich das Handy öffne, habe ich dann dieses nicht falsch herum in der Hand, oder verstehe ich da was nicht richtig?
Danke für eure Antwort! :confused: -
Dann drehst Du das Handy vor dem öffnen einfach
Im geschlossenem Zustand kannst Du es sowieso nur als mp3 Player nutzen!
MfG Mario
-
Vielen Dank!
-
Mal was anderes: wenn ich es geschlossen hab also im MP3 modus bin und ne sms bekomm, muss ich es dann aufdrehen um die sms zu lesen oder geht das dann so "nebenbei" auch im mp3 modus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!