ich hoffe mal es klappt noch diese Woche, werde morgen nochmal nachfragen.
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe mal es klappt noch diese Woche, werde morgen nochmal nachfragen.
gruß markus
ach das lieb ich einfach an TT... die schnellen antworten
:cool:
hoff es kommt bald.
hmmmm, ich wills doch gar ned kaufen....aber meine innere stimme..... :p
muss doch erst noch mein ef81 loswerden.. ach man...
halt uns auf dem laufenden
Hat es schon jemand?
Wenn ja, wäre ein kleiner Testbericht mit Livebildern super.
Hi,
was ist da mit dem Grafik-Logo gemeint?
Kann man etwa das Netzbetreibersymbol durch andere Logos ersetzen wie beim z.B. 6230i, wenn ja wie?(hatte schon lange kein Samsung mehr)
MfG Mario
so, ganz kurz:
war gerade bei media markt und hab mir kurz mal das x830 angesehen.
Die verarbeitung ist schlichtweg der hammer.
ein kurzer "tip" mir dem finger, und das gerät dreht sich von alleine auf und rastet sauber ein. es knarzt nix, und der drehmechanismus hat kein spiel.
leider war keine karte drin, sonst hätte ich das menü getestet.
sie hatten nur das schwarze. die anderen erscheinen noch vor weihnachten, wann?? das weiß niemand so recht hab ich das gefühl. auch die örtlichen händler leider nicht.
ich will das weiße, so viel steht fest
na denn....
Ich versuche seit gestern, unseren Media Markt hier in Bielefeld telefonisch zu erreichen, um nach dem x830 zu fragen. Leider muss ich mir minutenlang Madonna in der Wartescheife anhören und bekomme keinen Mitarbeiter ans Ohr.
Deshalb mein Aufruf an die, die das schicke Samsung schon in der Hand halten durften:
Erzählt der Welt von euren Eindrücken, macht Fotos und übt euch in der hohen Kunst der Kritik!
Danke...
Farbe weiß ist nun auch endlich lieferbar.
Jetzt steht nur noch orange an.
gruß markus
so, weiß gerade bestellt
wenn es da ist, schreib ich meinen ersten testbericht !
(also, für alle die nicht mehr warten können...macht micromobile druck das ich es schneller habe ) ne spaß
Im Media- Markt Köln ist es in zwei Farben bereits ausgestellt. Die Menüführung ist wie die der neuen D/E900 Modellen. (Flash basiert). Durch das Display ist alles schmaler aber das macht nichts, da alles gut zu erkennen und auch von der Auflösung gut ablesbar ist.
Auch die Qualität ist Samsung Like, also TOP.
Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Tastaurmatte, welche sich in der Mitte ein wenig gewölbt hatte. Hoffe das liegt daran,weil soviele Kunden damit rumexprementieren, sonst wird sich das noch als große Schwachstelle rausstellen. Der MP3 Player ist deutlich besser als der der D/E 900 Modelle. Es gibt die Playlistfunktion sowie einen Equilizer mit 5 Voreinstellungen und eigenen Einstellungen.
Was ich blöd finde (und mir auch gleich aufgefallen ist) ist die Tatsache, dass der Player nur im Querformat und nur durch gedrehte Tastatureinheit zu öffnen ist. Kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich meine es gibt keinen Schnellzugriff.
Also man darf auf erste Testberichte gespannt sein...
Gruß@all
Du meinst, man muß es immer öffnen (also aufdrehen) um den Player zu starten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!