München und gut essen gehen?

• so, Samstag abend Tenne, Sonntag abend Ratskeller und Montag schau ich mir dann mal eins der anderen Lokale an. Vielleicht das Faubourg. Mal sehen. Danke für Eure Hilfe! :top:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• uiui
    ich als halbfranzose kann vom faubourg nur abraten.
    mehrfach waren die sehr unfreundlich und das essen lieblos (gewürzt) und das geld nicht wert.

ein guter franzose ist meiner erfahrung nach der
    jean de st malo
    im glockenbach

oder
    la bouille
    in schwabing

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    (4 Tage im voraus und angesichts der Tatsache, dass Ihr etwas für Ostersamstag sucht)

11 Tage.
    Jetzt noch 7.

Gerhard

• äh, nö. Ostern ist vorbei. ;)

Danke für Eure Tips, den Ratskeller kann ich auch sehr empfehlen, ansonsten kann ich mir leider die Namen von den Läden nicht merken, wo wir überall waren. Aber man kann definitiv gut essen in München. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hab da von einem Lokal in München gehört (Grieche oder Italiener meine ich), wo Abends nach 0 Uhr Servietten verteilt werden und alle, die zuvor noch brav an ihren Tischen saßen und diniert haben mit den Servietten um sich schmeißen und eine wilde Schlacht beginnt...
    Kategorie eher gehoben.
    Was jdm. wie das Lokal heißt? Soll recht neu sein evtl. Umbau.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Hab da von einem Lokal in München gehört (Grieche oder Italiener meine ich), wo Abends nach 0 Uhr Servietten verteilt werden und alle, die zuvor noch brav an ihren Tischen saßen und diniert haben mit den Servietten um sich schmeißen und eine wilde Schlacht beginnt...
    Kategorie eher gehoben.
    Was jdm. wie das Lokal heißt? Soll recht neu sein evtl. Umbau.

Das Servietten-Schmeißen kenn ich aus dem Paros (http://www.paros-muenchen.de)!
    Ist ein kleiner netter Grieche, aber nicht wirklich gehoben. Und neu ist es auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!