Ich hatte halt überlegt einen Abend richtig typisch bayrisch in ein uriges Restaurant zu gehen (was haltet Ihr da vom Augustinerkeller? ( wäre aber auch noch immer an weiteren Tipps interessiert)) und einen Abend richtig stilvoll (kann auch ruhig teurer sein). Beim meinem letzten München-Trip waren wir eben im Trader Vic´s unten im Bayerischen Hof, was mir sehr gut gefallen hat (vor allem der Service war excellent) - der eine oder andere hier den Laden aber ja für massiv überteuert und oftmals ändert sich die Qualität eines Restaurants ja auch stark mit den Jahren...
Sebastian schrieb mal, dass er im Drehrestaurant des Olympiaturms war - und äusserte sich auch sehr zufrieden. Inzwischen hat der Laden aber wohl den Inhaber gewechselt und mich würde interessieren, ob es hier jemanden mit aktuellen Erfahrungen gibt. Meistens gehen in solche Läden ja gerade nicht die Einheimischen und die Qualität der Speisen ist oftmals eher bescheiden, weil die es wegen ihrer Lage einfach nicht nötig haben, auf der anderen Seite finde ich aber das Ambiente schon sehr reizvoll...