So, der Tag ist bald vorbei..... ok, es sind noch immerhin 2 Stunden
Also auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, der Tag ist bald vorbei..... ok, es sind noch immerhin 2 Stunden
Also auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
MFG
Joh
Simultane Gratulation: Beim Posten anrufen ...
Alles Gute auch hier, JoPi! Auf dass wir noch lange unsere Freude an dir haben :top:
seltsam, hab den thread bisher irgendwie übersehen...aber bin zum glück ja noch rechtzeitg gekommen.
* zum geburtstag viel glück, la la la la la la... *
alles gute, jochen!
Puh, gerade noch geschafft.
Glückwunsch.
Alles andere ist schon gesagt worden.
shit - um 1 Tag verpasst.
Jochen, alles Gute (nachträglich), Gesundheit, weiterhin viel Spaß beim Power-Posten (am besten Finger versichern lassen) und dass du dir deine kritische Meinung behälst! Und kurzfristig natürlich alles Gute für deine Diplomarbeit!
Happy Brthday
wünscht der
Wolf
Ups, da hatte der Jochen Geburtstag und ich habs nicht gesehen
Nachträglich alles Gute Jochen.
Von mir auch alles Gute nachtraglich. Ich hab diesen Thread bis jetzt einfach nicht gesehen, und auf einmal lese ich jetzt das.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Von mir auch alles Gute nachtraglich. Ich hab diesen Thread bis jetzt einfach nicht gesehen, und auf einmal lese ich jetzt das.
Da kann ich mich Anja nur anschließen, war die letzten beiden Tage nicht so oft Online.
Hoffe Du hast gut und ausgiebig gefeiert?!
Gruß Ben
Happy Birthday Jochen
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtag :apaul:
Herzliche Glückwünsche :top:
njoy_az
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!