[Geburtstag] Lieber Jochen...

• Und noch ein beinahe-Nachzügler...

Alles Gute und heftige Grüße auch von mir aus der bayrischen Provinz in Deutschlands wilden Westen!

:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hallo Jochen , auch von meinen beiden Mädels und mir und jetzt geh endlich ans Telefon ,ich bins ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ein herzliches Happy Birthday auch von mir!

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jochen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

Feier heute recht schön, am besten im kleinen Kreis bei Kaffee und Kuchen. So wie Sonntag ;)

Apropos, hast du auch deine Mutter schön von der Community gegrüßt?

Grüße auch an dein JoPinchen, die ich wenigstens mal flüchtig kennenlernen durfte.

Wir sehen und, spätestens auf dem TTC´03.

Mach das fein,
    Carsten

P.S.: Wir können dich hier mal einen Tag entbehren. Aber nur, weil du Geburtstag hast. ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wer hätte es gedacht?! Auch ein JoPi wird älter und älter ;) :D

Happy Birthday und alles Gute
    Also Jochen, lass dich feiern ;)
    Viel Grüße
    Pumi :)

P.S.: Jetzt hätt ich fast mein Geschenk vergessen :D hier ist es:

• Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier oder auch telefonisch (zumindest haben sie es versucht, gell Dirk? Sorry, ich hab mir mal eine Ablenkung gegönnt und Fußball gespielt) gratuliert haben. :)

Hätte mir heute keiner Mails und SMS geschrieben oder angerufen, wäre ich gar nicht in Geburtstagsstimmung gewesen. Bin noch so in meine Diplomarbeit vertieft, daß alles andere drumherum irgendwie untergeht. Ich denke, daß ich in zwei Wochen etwa fertig bin. Obwohl- fertig bin ich jetzt schon. ;)

Nochmal also danke an alle. Kann jetzt unmöglich auf einzelne Postings eingehen.
    Nur z.B. an doeschewo: Äh, ich hab gar nicht mitgekriegt, daß Du da warst bzw. welcher Du warst. Da waren so viele, die ich noch nie gesehen habe- weder auf Fotos noch live und in Farbe- und so viele, deren Schilder ich auf die Entfernung nicht lesen konnte! Und so viele Gespräche mit anderen, daß der Abend schneller vorbei war als man gucken konnte. Wirklich schade. Aber so ist es immer auf Treffen, vor allem wenn sie so groß sind. Irgendwie schade.

So, jetzt mach ich an dieser Stelle mal Schluß und bedanke mich recht artig für die Glückwünsche. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was? Jopi hat Geburtstag? Die Gelegenheit für mcgregg mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen. ;)

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr lieber Jopi!

Und denk daran: In Tschechien werden die besseren VWs gebaut, nicht in Spanien. :D

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Da schließe ich mich an und ziehe meinen Hut vor Dir,

Danke für Deine unerläßliche Arbeit hier.

Alles Gute!!
    Martin

>Doggentreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!