[Geburtstag] Lieber Jochen...

• Alles Gute zum Geburtstag, JoPi!

Irgendwie ham wir uns am Wochenende in Kölle verpasst:(

Liebe Grüße Marcel

• Mahlzeit ...

Jochen, altes Haus ... alles gute zum Börsdäi ...

Treib et nich zu dolle, damit du noch viele viele Spiele der blau-weißen geniessen kannst ...

Gruß
    Yunior

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Nimm dir den Tag frei, geh mit deiner besseren Hälfte einen Spaziergang machen auch wenn es kalt ist. Zum Aufwärmen fällt euch dann sicher was ein ....:)

• Jochen?
    JoPi?

Kenn ich nicht :confused: :D

Alles Gute zum Geburtstag, oh mein Mod, für den ich einzig und alleine nach Köln gefahren bin. *g*

Achja - heute Abend noch viel Spaß beim Ideln ;)

• Leider ist schon mal wieder alles Wesentliche gesagt, daher kann ich mich lediglich den hier geäußerten (recht vielseitigen ;)) Glückwünschen anschließen...

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Und weiterhin viel Freude bei Deiner ja nicht immer leichten, aber von Dir immer Top erledigten Arbeit bei TT :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag!!!

Da komme ich mir doch gleich nicht mehr ganz so alt vor (bin seit Feb. 27)... :D

• Du bist ein super Kollege Jochen :)

Ein fröhliches Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen feinen Kerl.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!