[Geburtstag] Lieber Jochen...

• Einen wunderschönen Guten Morgen lieber Jochen !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.

Danke für die schöne Zeit die Du uns hier bei TT ermöglichst. Mach weiter so und lass Dich heute schön feiern, reich beschenken und hab einen schönen Tag :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Huhu!

Von mir auch einen schönen guten Morgen und Alles Gute zum Geburtstag Jochen!!! :top:

Ein kleines Ständchen... ;)

Genieß den Tag, und mach mal heute ein bisschen Pause im TT, was ich aber auch nicht glaube das Du das schaffst:D

Gruß,
    Micha

• die besten wünsche :)

meine lieber JoPi, ich wünsche dir zu deinem geburtstag das allerbeste.
    lass es dir richtig gut gehen und mögen deine wünsche alle in erfüllung gehen :)

achja du hast da am samstag noch deinen nachtisch stehenlassen :D

alles liebe

stephan ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Auch von mir alles gute zum Burzeltag!!!! Feier heut schön aber nicht zu dolle!! :top: :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Guten Morgen Jochen,
    wir wünschen Dir alles Gute & Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und lass Dich feiern :)

Liebe Grüße
    Thomas & Christiane

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Von mir gibt's auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude und viel Glück wünscht dir Lord EX.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Jochen!

Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir!

Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch Jochen was soll ich noch sagen, was nich schon gesagt wurde? mach weiter so, deine Arbeit ist :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo Jochen,

herzlichen und Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und laß dich reichlich beschenken.

An deinem Geburtstag hast du dir eine kleine Pause wirklich verdient, da es auch noch wichtigere Sachen als TT gibt: Das Geschenke zählen.:D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!