Auch von meiner Seite:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen ...
Feier schön und trink für mich einen mit.
Bis zum nächsten Wiedersehen (am Samstag war ja eher :flop: - so zeitmäßig),
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von meiner Seite:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen ...
Feier schön und trink für mich einen mit.
Bis zum nächsten Wiedersehen (am Samstag war ja eher :flop: - so zeitmäßig),
Dirk
Dem TT-Superman äähhh -mod alles Gute zu seinem 27. und viel Erfolg bei seiner Diplomarbeit. So wenig Drang zum Geldverdienen, wie du in letzter Zeit aufweist, muss die ja richtig gut werden.
Bleib wie du bist und hab vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum, Jopi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Jochen.....
in drei Jahren gehts dann nur noch Bergab :D;)
Lieben Gruss
Michael
Jopi, altes Haus ,
trotz des schwerwiegenden Vorfalls am letzten Mittwoch in der Zeit von 20.45 Uhr bis 22.30 Uhr wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund.
Grüße
Ray
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jochen!
wünscht Dir Frank Zappa
Laß heute mal die Finger vom Forum und feier kräftig, man ist schließlich nur einmal 27.:cool:
CYA Guido
Hallo Jopi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen!! Hab es leider nicht geschafft mit Dir mal ne Runde zu quatschen in Kölle
Aber zumindest hab ich Dich mal gesehen.
Moin Jopi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib wie du bist. Danke für deine klasse Arbeit bei TT.
Mickey09
Hey, JoPi, Du alter Sack…!:D
Alles Gute zum Geburtstag wünscht der lallende Duisburger.
Lass Dich mal richtig feiern, und köpf ne Flasche Whiskey!
Was soll man jemandem wünschen, der bereits alles hat: Gutes Aussehen, Erfolg bei den Frauen, ein schnelles 10-Finger-System auf der Tastatur (und wer weiß wo noch, deswegen ja auch Erfolg bei den Frauen ) - kurz: Ein Mann, der eigentlich wunschlos glücklich sein muss.
Gesundheit, ein langes Leben und ein wenig Tastatur-Pause. Aber wir wissen ja alle, was er insbes. bei letzterem Wunsch denkt: "Das könnte Euch so passen"...
Alles Gute, Jochen. Bleib, wie Du bist. Alles andere wäre eine Verschlechterung! :top:
Natürlich auch von mir alles Gute.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!