Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Ihr wisst, ob es auch möglich ist bei E-PLUS Ring up Tones zu schalten?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Ihr wisst, ob es auch möglich ist bei E-PLUS Ring up Tones zu schalten?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
DANKE
Hallo Leidensgenosse, das ist bei E-Plus leider nicht möglich, weder für Free&Easy noch für Laufzeitverträge. Und damit das es noch eingeführt wird ist leider auch nicht zu rechnen.
Und das ist auch gut so. Ich hasse es, wenn ich jemanden anrufe und dann erst irgend eine Musik kommt. Und das jedes mal... ich könnt ko**en.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Und das ist auch gut so.
Dito!
Find diesen Dienst auch echt nervig und bin froh, dass er bei E+ nicht eingeführt wird...
Lassen wir den Thread bitte nicht zu einer Pro/Contra-RingUpTone-Diskussion verkommen, ok?
Bis es vielleicht News gibt, d.h. E-Plus diesen Dienst doch noch einführt, mache ich mal ein virtuelles Schloss davor:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!