O2 VVL mit Samsung D900

• Hi, ich würde gerne ein paar Angebote für meine VVL bekommen, habe im Moment einen O2 Genion Online Vetrag und würde gern auf O2 Active 50 oder 100 umsteigen (mit den Frei-SMS).
    Als Handy hätte ich gern wie oben genannt das Samsung D900.

Schöne Grüsse

Silverskool

• Hallo

Brauche bitte Rufnummer und Nachname!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

Preis wäre 39Euro, freies Gerät ohne Branding, sofort lieferbar!

VVL geht aber erst ab 19.09.06

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke fürs Angebot. Werde mich mal weiter umhören und mich dann entscheiden. Das ich erst ab dem 19.9 verlängern kann ist mir bewusst, wollte mich nur schon mal informieren....

MFG
    Silverskool

• atm 29€ wie bereits per PN mitgeteilt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!