Hallo Allerseits!
Ich suche eine Base-Internetflatrate, ohne Telefonflatrate. Original Eplus oder Provider spielt keine Rolle. Schön wäre, wenn es die PCMCIA-UMTS-Datenkarte günstig dazu geben würde.
Gruß
Kiwi01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Allerseits!
Ich suche eine Base-Internetflatrate, ohne Telefonflatrate. Original Eplus oder Provider spielt keine Rolle. Schön wäre, wenn es die PCMCIA-UMTS-Datenkarte günstig dazu geben würde.
Gruß
Kiwi01
Du kannst BASE Data nur bekommen, wenn Du auch Sprache hast. Es gibt so ein paar Tricks, wie man das fast umgehen kann. Ruf am Besten mal durch dann. 05151-822499.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du kannst BASE Data nur bekommen, wenn Du auch Sprache hast. Es gibt so ein paar Tricks, wie man das fast umgehen kann. Ruf am Besten mal durch dann. 05151-822499.
Hi,
das hört sich interessant an... Darf ich dich auch mal deswegen anrufen?
MFG krieger
Ja klar! Muss man nicht extra fragen...
05151-822499
Ich hab dir vorhin eine E-Mail geschrieben...
MFG krieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!