Sharp GX-10 & GX-10i Logos und Klingeltöne

  • Hallo.Weiss jemand wo man Hintergrundbilder(Auch Animierte) und Polyphone Klingeltöne per Wap herbekommt für das GX10? Kennt jemand da was wo man nichts bezahlt wie bei Vodafone?Wäre echt super weil per Datenkabel oder Infrarot geht ja nichts.:(

  • für logos kann ich dir folgendes vorschlagen wenn du auf der vodafonseite bist und die logos sehr klein als gif angezeigt werden, dann gehst du auf das gif unter eigenschaften und kopierst dir die url vpm gif, dann fügst du die url in browser oben ein und änderst dateiname von .gif einfach in .jpg um, dann ist das bild passend für die grösse deines sharp handys.
    was dann ? einfach per wap die url vom bild aufrufen natürlich mit .jpg endung und abspeichern :p

  • hey geil, das klappt ja wirklich! cool...müsste so nicht auf funktionieren die klingeltöne per handy abzurufen und zu speichern?

  • freut mich das es dir gefällt, mit klingeltönen hab ich mich noch nicht aussereinander gesetzt könnte aber mal gucken :)


    Editiert:
    also die formate auf der vodafone seite sind im .mp3 und sharp unterstüzt SMAF, Midi, Wav etc.
    du könntest die datei runterladen und dann z.B. als WAV oder midi speichern und dann müsstest du die datei hochladen auf irgend einen server so das du per wap drauf zugreifen kannst.

  • Logo´s von vodafone


    HY :)


    Habe nun Bilder von Voda umgewandelt und abgespeichet bin auch dann mit WAP auf das Portal ( http://www.justanotherportal.de ) gegangen wo sich die Bilder befinden aber wie speichere ich sie ab denn irgendwie funktioniert nur das anschauen.

    MFG komma1975

  • @ komma1975


    Hallo, wenn Du auf dem jeweiligen Bild bist -> die grüne Hörertaste drücken -> Einträge speichern.


    Gruß Andrea

  • klappen wav-dateien


    hallo zusammen,


    laufen wav dateien wirklich beim gx10?


    ich habe versucht über wap media folders ein paar wav dateien zu downloaden, was auch klappte. Aber wenn ich die Datei im gx10 abspielen will, erscheint "[Dateiname] Unzulässige Daten".


    Was mache ich falsch.


    Gruß
    Alex


    //edit
    hier noch die Dateiinfos der wav Datei (aus gx10)
    WAVE-Datei
    [Titel]
    kein Titel
    [Größe9
    18164Bytes
    [Kopieren,Weiter] *Was heißt das????*
    Ein
    [Speichern]
    Ein

  • @ T98C,


    Hallo,


    ich hab's leider mit WAV-Dateien auch noch nicht hinbekommen :confused:
    Vielleicht kann sich ja jemand melden, bei dem die WAVs auf dem Sharp laufen.


    Ciao, Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!