Studenten-Neuvertrag mit Freiminuten und Auszahlung

• Hi!
    Ich bin auf der Suche nach 2 Studentenvertraege mit Auszahlung (fuer 2 unterschiedliche Personen!). Das Netz ist egal. Wichtig ist nur das die Freiminuten in alle Handynetze gelten. Ein Handy muss nicht sein.

Most value for the money ;) D.h. wichtig ist eher, dass ich moeglichst viele Freiminuten mit wenig Kosten (max 50 Euro) bekomme.

Gruss

• Re: Studenten-Neuvertrag mit Freiminuten und Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von SlottiX
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach 2 Studentenvertraege mit Auszahlung (fuer 2 unterschiedliche Personen!). Das Netz ist egal. Wichtig ist nur das die Freiminuten in alle Handynetze gelten. Ein Handy muss nicht sein.

Most value for the money ;) D.h. wichtig ist eher, dass ich moeglichst viele Freiminuten mit wenig Kosten (max 50 Euro) bekomme.

Gruss

Hallo,

dann sind 50 Minuten ( Inklusivminuten in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz) für 7.50 Euro sicherlich zu wenig, oder ?

Wir haben mit T-Mobile Relax 50 Student gerade ein Angebot mit Nokia 6060 plus 180 Euro Auszahlung. Rechnerisch also kein Paketpreis für die ersten 24 Monate.

zum Angebot (plus tt-Bonus)

Nur Karte geht natürlich auch (220 Euro Auszahlung)
    zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hi,

danke schon einmal fuer euere Angebote (auch fuer die per pn). Hoert sich ja ganz gut an.

Wann zahlt ihr das Geld aus?

Wie sieht es mit Versandkosten aus? Sind die in den Angeboten inbegriffen? Wuerdet ihr auch eine Karte in die Schweiz schicken, wenn ja zu welchen Kosten?

Habt ihr eine Provision, wenn die Home Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bestellt wird?

Wie sieht es mit E-Plus Angeboten aus? Gibt es da auch interessante Angebote?

Danke

Gruss
    Markus

• Guten Morgen,

-->Nokia 6060 plus 180 Euro Auszahlung

Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand, keine abweichende Lieferanschrift möglich. Es wird nur an die gemeldete deutsche Andresse verschickt. Versandkostenfreie Lieferung

-->Nur Karte geht natürlich auch (220 Euro Auszahlung)

Auszahlung innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.
    Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Lieferung in die Schweiz auf Dein Risiko und zu den regulären DHL Gebühren.

-->Habt ihr eine Provision, wenn die Home Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bestellt wird?

nur bei der "nur Karte mit 220 Euro Auszahlung" würde ich 5 Euro bekommen. Die Zeiten, wo wir die Kosten für die 3 Monate auszahlen konnten, sind vorbei.

-->Wie sieht es mit E-Plus Angeboten aus?
    Time&More 50 Student nur Karte können wir 190 Euro auszahlen, AG fällt an.

viele Grüße

Christian

• Sonst keiner mehr was zu bieten?

Schade das Tmobile keine 15 Euro mehr auszahlt. Dann wird es wahrscheinlich nichts mit der Home Option, da ich nicht weiss ob die hier geht.

Kann man eigentlich bei Eplus einen Studentenvertrag werben?
    Was kostet es diesen Vertrag auf die Onlinevariante umzustellen? 25 Euro?

Lässt sich noch was am Preis drehen, wenn man die 2 Verträge nimmt oder ist das egal?

Danke.

Gruss
    markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!