Nokia N80 Ordner "Verstecken/Hidden" ??

  • Hallo,


    ich habe grade die Mobipocket Wikipedia auf meinem N80 installiert. Wenn ich nun aber in der Bibliothek bin zeigt er mir alle FIles an, obwohl wie bei der Installation beschrieben das wikipedia.prc im Ordner ebooks ist und der rest im unterverzeichnis subdocs. Jetzt habe ich wo gelesen das man das problem los wird indem man den ordner Subdocs versteckt bzw hidden macht - wie geht das ?


    Oder hat wer eine andere Lösung ?

  • Niemand eine Idee ?


    hat doch sicher jemand die Wiki + Mobipocket auf seinem S60 Phone und kann mal sagen wie es bei ihm aussieht !

  • Versuche doch mal, die Karte in den Kartenleser zu stecken.
    Dann gehst Du mit der Maus auf den Order, drückst die rechte Maustaste, dann Eigenschaften und da kann man doch meines Wissens irgendwo ein Häkchen setzen bei "verstecken"

  • Hallo...
    Ich habe auch Wikipedia auf meinem N80 und es funktioniert alles wunderbar. Installier dir doch Y-Browser (Freeware).


    Ich habs auf jedenfall mit Y-Browser gemacht. Alle Files auf die Karte kopiert und danach via Y-Browser die gewünschten Dateien Hidden gesetzt. Funzzt problemlos.


    Gruss
    Faruk alias zeroZONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!