Nokia 6131-Backup-microSD

  • Hallo!
    Ist es möglich, die Daten, die auf dem Telefonspeicher gespeichert sind, sicherheitshalber auf die microSD Karte zu speichern?

  • Das ist mir schon klar,dass ich das auf dem pc speichern kann.Ich wollte aber wissen, ob ich die daten auf der Speicherkarte speichern kann,wie z.B. auf dem 6670,6600...

  • Zitat

    Original geschrieben von chunkyy
    Das ist mir schon klar,dass ich das auf dem pc speichern kann.Ich wollte aber wissen, ob ich die daten auf der Speicherkarte speichern kann,wie z.B. auf dem 6670,6600...


    Und was hindert dich daran, die Daten mit der Nokia PC Suite auf die Speicherkarte zu kopieren? Vom PC habe ich übrigens nichts geschrieben.

  • Dachte du meintest, dass man die Daten auf dem PC speichern soll. Ich habe die PC Suite noch nicht installiert,werde es aber mal ausprobieren. Und vom Telefon geht das nicht direkt?


    Danke für deine Antwort und sorry wegen dem missverständnis :-)

  • Hi,


    In der PC Suite ist ein Dateimanager dabei, damit kannst du die Dateien kopieren, verschieben, löschen e.t.c. Den entsprechenden Speicherordner kannst du frei wählen. Funktioniert so wie der DateiExplorer von Windows.


    Viele Grüße


    Blacky




    Edit: Mit den Handymitteln kannst du nur verschieben, aber nicht kopieren und dann auch nur jede Datei einzeln, sehr umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!