Gibt es schon eine original n73 handyhalterung fürs auto?

• So ich möchte jetzt von siemens auf nokia n73 umsteigen. Das nokia wollte ich mit original zubehör als freisprecheinrichtung mit aufladen des akkus im auto benutzen. gibt es schon was. es soll kein bt sein.

• kauf dir ein gutes bluetooth headset und ein kfz ladekabel...

dazu die passende brodit halterung (http://www.dantotec.de)

festeinbau musste teuer bezahlen und dauerladen im auto is eh nicht gerade gut für den akku..

dann lieber nur dann laden wenn der akku wirklich leer ist....

• Hi!

Da mich eine aktive Halterung auch interessiert, hänge ich mich hier mal an.
    Wahrscheinlich kann man auch nicht mehr mit passenden, aktiven Halterungen für solche Geräte rechnen, oder?
    Grundsätzlich ist das für viele Handys sicher auch nicht mehr nötig, da man eine FSE über BT nutzen kann.
    Aber....!
    Da ich auf dem N73 aber in absehbarer auch ein Navi nutzen möchte, welches sicher ordentlich am Akku saugt, würde eine aktive Halterung wieder Sinn machen. Auch ständig aktiviertes BT leert den Akku deutlich schneller, als wenn dies ausgeschaltet wäre.
    Und der Vorteil einer aktiven Originalhalterung ist - für mich - schon ziemlich groß.
    Ich selbst hatte z.B. ein CARK-91 für mein 6310i.
    Erstens: mit einem Griff ist das Handy an seinem Platz, perfekt fixiert und ebenso leicht wieder entnommen
    Zweitens: Man muß nicht erst ein Kabel dranfummeln, welches im angesteckten Zustand ständig an den Kontakten rüttelt und bei Nichtgebrauch irgendwo rumbaumelt. Und während des Gebrauchs hängt es hässlich und u.U. störend in der Gegend rum und belegt den Zigarettenanzünder (der in meinem Auto nicht mal vorhanden ist).
    Also... Nokia, bitte eine perfekte, aktive Halterung für das N73 in Verbindung mit dem CK20W bauen!!!

Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!