tomtom mobile 6 nun endlich für E61 verfügbar!

• Nabend,

um eure Fragen bzgl. der Kompatibilität mit verschiedenen 3rd Geräten zu beantworten:

Auf meinem N80 läuft das neue TomTom 6 sauber und flüssig. Die alten Karten aus 5 lassen sich Prima nutzen. Wer es nicht glaubt...hier ein Beweisbild für euch:

Verzeiht mir die Quali, aber nen Handydisplay mit der Cam...aber man sollte ja auch das Handy sehen.

Hab auch von vielen erfahren, dass es auf verschiedenen 3rd Geräten laufen soll.

Hoffe das freut die Community.

Greetz SotS

• ist jetzt zwar etwas OT, aber welche BT Maus benutzt ihr so? Bin schwer am überlegen welche ich kaufen soll. Will die Maus aber für N80 und PDA nutzen, also wer damit positive Erfahrung hat... warte auf Vorschläge. :D Danke schon mal.

gruß, dasie

P.S.: Sollte Sirf III...

• Hallo,

ich habe seit gestern auch TomTom 6 auf meinem N80 laufen. Funktioniert fast Perfekt. Das einzige Problem was ich habe ist das wenn die Tastensperre an geht (AutoLock) bleibt die Navigation hängen. Erst wenn ich die Tastensperre deaktiviere läuft es weiter. Ansonsten sind mir keine Probleme aufgefallen.

Hat das Problem noch jemand?

Danke, Andreas

• Ja, habe das gleiches Prob. Sehe es aber nicht als Problem, denn wenn die Tastensperre aktiv ist, dann geht d. N80 in Ruhezustand, sparst somit die Akku. Sobalt man abbiegen muss oder Blitzer kommt, hört man es über Lautsprecher, bei bedarf kann man es wieder aktivieren.
    Es gibts ne Soft von Epoc die Tastensperre sofort nach dem einschieben aktiviert, besser als die Free Version was hier im Forum kursiert.
    Bei Fragen PN

N80 ist laut TT auch kompatibel, steht doch auf der HP drin

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!