Hallo ihr ,
habe gerade auf http://www.tomtom.com
mobile6 entdeckt.
Auch für das E61!!!!!!!!
Kann ich jetzt n update vom SDA auf das E61 machen oder das günstiger bekommen?
Haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ja ja ja ja .........
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr ,
habe gerade auf http://www.tomtom.com
mobile6 entdeckt.
Auch für das E61!!!!!!!!
Kann ich jetzt n update vom SDA auf das E61 machen oder das günstiger bekommen?
Haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ja ja ja ja .........
Robin
na endlich!
mich würde vorallem interessieren ob die alten tt5 karten funktionieren!?
Wo sind die Navi-Profis?
Wer hat da Erfahrung?
ûnd ich hab noch keinen shop gefunden, wo mans kaufen kann...
Hallo!
Ist nur die Frage ob es nur auf dem E61 funktioniert oder auf allen 3rd Geräten? (Nokia N Serie und den rest der E Serie)
BluePlanaet
Hier steht ca.Ende September:
http://www.mobil-navigation.com/ (Ist ein guter und zuverlässiger Laden)
Gruß,
Andreas
Hi,
Also die alten Karten funktionieren nicht mit TT6, und zu kaufen gibt es das in Deutschland im Moment auch noch nicht.
Meines Wissens nach gibt es TT6 bisher nur in England.
Grüße
die anderen Geräte werden sicher erst nach und nach auf der Kompatibilitätsliste auftauchen die werden ja sicher nicht alles geräte auf einmal zur verfügung haben
wenn es mit einem E61 funktioniert dann sollte es auch mit anderen 3rd Edition gehen
Hallo, habe nochmal bei TT nachgefragt, ob das N80 auch kompatibel sein wird. Hier die Antwort:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Nein, das Nokia N80 wird nicht mit Navigator 6/mobile 6 kompatibel sein. Kompatible Geraete finden Sie unter: http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=260&Language=3
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Gruessen
Find ich sehr schade. Hatte extra auf den Navigator 6 gewartet. Naja, dann halt eben doch Route 66.
der support erzählt dir nur das was du selber online nachlesen kannst
auf deutsch gesagt die haben keinen plan
das N80 wie alle anderen V3 Geräte werden mit Sicherheit funktionieren wenn das E61 geht
du wirst nur keinen support bekommen wenn es nicht in der liste steht, aber die erzählen dir eh nur das was auch Online im Support bereich steht
ZitatOriginal geschrieben von educky
der support erzählt dir nur das was du selber online nachlesen kannst
auf deutsch gesagt die haben keinen plan
das N80 wie alle anderen V3 Geräte werden mit Sicherheit funktionieren wenn das E61 geht...
da bin ich mir nicht so sicher ob es gehen wird. Hab in einem Forum gelesen (glaub es was pocketnavigation.de), dass bei TT6, ein neuer Kopierschutz drin sein soll. Soll so funktionieren, dass die Software auch nur mit - von TT als kompatibel gelisteten - Geräten funktioniert. Anonsten bricht er schon bei der Installation ab. Zumindest soll es so beim PDA so sein...
gruß, dasie
EDIT:
So, hier der Original Text:
"Jeder weiss, dass auch bei TT5 die Liste nicht viel über die tatsächliche Lauffähigkeit der Software auf den Modellen aussagte.
Aber es war eine Zusage für die genannten Modelle. An einer Verwendung auf anderen Modellen war, wie man am Service sehen konnte, auch kein Interesse von TomTom.
Diesesmal legen die aber anscheinend noch einen drauf.
Beim beaufsichtigten Test auf einem Yakumo AlphaX (N35) erschien beim Installationsversuch sofort eine Meldung, dass das Modell nicht kompatibel sei und es wurde nicht installiert.
Der Vorführer hatte aber eine weitere SD-Karte mit der gleichen Software, wo diese Abfrage abgeschaltet war (nein, kein crack, sondern ab Werk). Damit lief das TomTom dann auf dem selben Gerät ohne murren.
Wenn ich den Herren recht verstanden habe, und da wollte er sich nicht festlegen, dann wird TT6 mit der Abfrage ausgeliefert werden. Angeblich um Service und Produkthaftung für die geeigneten PDAs erfüllen zu können.
Im Klartext hieße das: Was nicht auf der Liste steht läuft recht sicher nicht.
Und ein Crack, selbst wenn er nur den Teil und nicht die Aktivierung abschaltet, ist vermutlich ein Eingriff in die Software, der der Lizenzvereinbarung widersprechen dürfte. Somit keine Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!