• Zitat

    Original geschrieben von Pumuckl1
    Nur der Freisprechbetrieb ist echt auch im leisen Zimmer extrem leise.
    In einem Meter Abstand fast nicht mehr zu hören. (Wie ist das bei euch?)


    Bei mir überhaupt nicht so, hast du es auch wirklich ganz laut gestellt? (Seitentaste)


    gs

  • Was mir nicht gefällt: Die Tasten wackeln extrem. Das Back-Cover knarzt.
    Damit könnte man zur Not noch leben. Der Hammer aber ist die miese Sprachqualität: Hintergrundrauschen wie ein Wasserfall und mein Gesprächspartner klingt wie mit einem Blecheimer über dem Kopf.
    Von daher kann ich das 7210 leider nicht empfehlen, zumindest nicht für diesen Preis, da sollte mehr Qualität geboten werden ;)

  • also:
    das Display ist das mit Abstand beste, was mir bisher untergekommen ist. Gestochen scharf, satte Farben, keine Streifen oder sowas. Um Welten besser als das des T68i... auf alle Fälle.
    Die Geschwindigkeit ist absolut ok, allerdings sei dazu gesagt, dass mir die Spiele sowas von egal sind und ich die nicht testen will. Denke mal, es kann auch kaum ein Argument gegen ein Handy sein, wenn die Spiele nicht in Pentium4/Geforce-Qualität laufen. Wem das soooo wichtig ist, der muss sich halt einen Gameboy kaufen. Ein Handy ist in erster Linie Kommunikationsgerät. Und dafür ist das 7210 durchaus zu gebrauchen. Naja... bis auf die schon erwähnte miese Sprachqualität. Das ist schon unschön bei einem derart teurem Gerät. Schade :(
    Die schlechte Verarbeitung kann ich nicht bestätigen. Mein 7210 hat eine sehr ordentliche Tastatur, da klappert nix. Und das Gehäuse knarzt kein bisschen. Da nervt die nicht gerade ergonomische Tastatur schon ehr. Aber das ist für viele vermutlich eh kein Argument. Spiele und Design zählen ja leider mehr... ;)


    d@niel



    P.S. ist mal wem aufgefallen, dass das 7210 nicht der "Schokoriegel im Handyformat" ist, sondern das "Handy im Schokoriegel-Design"? Braune Oberschale, braune Unterschale und milchweises Mittelteil. Milchschnitte... oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    also:
    das Display ist das mit Abstand beste, was mir bisher untergekommen ist. Gestochen scharf, satte Farben, keine Streifen oder sowas. Um Welten besser als das des T68i... auf alle Fälle.
    Die Geschwindigkeit ist absolut ok, allerdings sei dazu gesagt, dass mir die Spiele sowas von egal sind und ich die nicht testen will. Denke mal, es kann auch kaum ein Argument gegen ein Handy sein, wenn die Spiele nicht in Pentium4/Geforce-Qualität laufen.....


    Beim 7650 laufen die Spiele auch ohne Probs.Mir wärs als Nokia-Entwickler etwas peinlich zu sehen,daß ein vorinstalliertes Spiel so stark verzögert wirkt.Dann lieber geschwind nen anderes Game raufhauen.;)


    Zitat


    P.S. ist mal wem aufgefallen, dass das 7210 nicht der "Schokoriegel im Handyformat" ist, sondern das "Handy im Schokoriegel-Design"? Braune Oberschale, braune Unterschale und milchweises Mittelteil. Milchschnitte... oder?

    Zitat


    Da hatte wohl jemand Hunger,wie?:D


    Ich find es sieht eher aus wie 2 verbrannte Toastscheiben mit gelbem Käse dazwischen.:D


    Gruß Dominik


    P.S.: Knarzen oder Verarbeitungsprobleme hab ich bei meinen Testgeräten nicht erlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    (...)P.S. ist mal wem aufgefallen, dass das 7210 nicht der "Schokoriegel im Handyformat" ist, sondern das "Handy im Schokoriegel-Design"? Braune Oberschale, braune Unterschale und milchweises Mittelteil. Milchschnitte... oder?


    Hihi, stimmt ;) schon mal reingebissen? :D

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • hai, vielleicht hab ich was übersehen. Mein PC hat leider keine IR-Schnittstelle. Kann mir jemand sagen, wo ich das datenkabel für die
    PC suite bestellen kann? Und wenn ja, was kostet das Ding. Im Nokia Laden war die Auskunft: nicht da aber wenn, 65.- €. wenn schon gepostet, bitte ein link
    Gruß p.

  • Zitat


    Kann mir jemand sagen, wo ich das datenkabel für die
    PC suite bestellen kann?


    Hierhab ich eins gefunden!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Sprachqualität ist unterste Schublade! Schlimmer als jedes 8210/8850.
    Das Display zieht sagenhaft lange nach.Bounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.


    Gruß Dominik


    Also ,ich wolle mir das 7210 kommenden Montag oder dienstag Kaufen gehen ! Aber wenn ich das hier so also alles Lese ( Blecherner Klang ,usw )überlege ich echt ,ob ich es nicht lieber lassen soll !
    Was meint Ihr ?
    Oder soll ich das 6610 nehmen ? Hat da schon jemand erfahrungen ?


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin


  • 1. Was heisst bei den negativen Sachen usw.? Der blechener Klang ist lässig zu verschmerzen. Ich hatte noch nie ein Nokia Handy mit so wenigen Bugs und das gleich mit den ersten Geräten. RESPEKT NOKIA!


    2. Wer soll den das 6610 schon haben? Zudem sind die beiden Handys baugleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank


    1. Was heisst bei den negativen Sachen usw.? Der blechener Klang ist lässig zu verschmerzen. Ich hatte noch nie ein Nokia Handy mit so wenigen Bugs und das gleich mit den ersten Geräten. RESPEKT NOKIA!


    2. Wer soll den das 6610 schon haben? Zudem sind die beiden Handys baugleich.


    Ich brauche eigentlich ein Handy Hauptsächlich zum Telefonieren !
    Daher sollte es auch einen möglichst guten Klang ,usw. haben ,oder sehe ich da was Falsch ??


    Wer soll das 6610 schon haben ? Keine ahnung !
    Ich weiß auch das Sie Baugleich sind ,sich Hauptsächlich nur vom Desgin her Unterscheiden ! Mich Interessiert hier Hauptsächlich ,welches der beiden Geräte den Besseren Klang hat !


    Und dieses würde ich mir dann wohl Kaufen !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!