• Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Also bei mir ist die SPrachquali besser als bei meinem 8850, sogar besser als mein T68i und ne Verzögerung und senkrechte Streifen hab ich auch nicht im Display. Kann es sein, daß du ein Montagsgerät hast?:confused:


    3 Montagsgeräte? 1 x Import,1 x mit engl. BDA, 1 x komplett deutsches.:confused:


    Hört sich sowas von blechern an.Zum Display: Es haben definitiv alle 3 Geräte Streifen,beim 7650 hab ich sowas noch nie gesehen.Hab notfalls eins zum Vergleich da,hab mich da also nochmals abgesichert,ob meine Augen nicht ne Macke haben.


    Gruß Dominik

  • Ja, die SPrachquali ist blechern, da geb ich dir recht. Aber bei meinem 8850 war die Sprachquali ne Katastrophe! Jetzt hab ich die Streifen entdeckt, da muß man aber schon genau hinsehen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • bei mir nicht... das display wird bei mir nämlich nach ner zeit dunkler und da sieht man die schon heftig...


    hab wohl n montagsgerät erwischt...


    nur schade das mein NSC noch keine Austauschgeräte hat... muss ich wohl noch warten... wills net unbedingt wochenlang einschicken.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [BBounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.


    Gruß Dominik [/B]


    *unterschreib*


    Ich habe Bounce immer im 9210 gespielt. Beim 7210 wenn ich es spiele machte ständig *popp*:mad:


    Weil das Display / Anzeige so lahm ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Klingeltöne


    hi


    hab mir gerade bei jamba über wap einen klingelton heruntergeladen aber der funktioniert net.steht auch net welches format der klingelton hat.hab das Nokia 7210


  • Ist das Display wirklich sooooooooo lahm? Schränkt es das Handy im allgemeinen Gebrauch (auch Spiele) stark ein?

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • @ only_Nokia
    Die Klingeltöne für das 7210 sind .mid Dateien. Wie das bei Jamba genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, da ich über Jamba nichts mache.


    Solche Fragen gehören übrigens mehr in das SMS, MMS & Co Forum.


    @ Bigdecision
    Diese Flackern tritt bei mir nur bei den installierten Spielen auf. Bei normalen Anwendungen tritt bei keine Störung des Displays auf. Weder Streifen noch das Flackern.


    Anscheind gibt es beim 7210 doch Geräte mit Display Unterschieden.


    [EDIT] Mit Spielen meine ich die Java Spiele die auf dem 7210 installiert sind. Fest installierte Spiele kann man im 7210 vergeblich suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    (...)
    Anscheind gibt es beim 7210 doch Geräte mit Display Unterschieden. (....)



    Ich erinner mich da noch an das 6210. Da gabs auch massive Unterschiede der Displays.


    Und bei Java Spielen läuft alles perfekt? Also jetzt nicht nur Displaymäßig sondern auch von der Geschindigkeit her?

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision


    Ist das Display wirklich sooooooooo lahm? Schränkt es das Handy im allgemeinen Gebrauch (auch Spiele) stark ein?


    Kann ich nicht sagen. Auch Bounce läuft nicht so schlecht, dass man es nicht spielen könnte.


    Gruß
    H.

  • Hallo


    mein Display ist echt gestochen scharf. Ist absolut spitzenmäßig.


    Die Tasten knarzen ein wenig, aber nur wenn man sie "schräg"
    drückt.


    Der Radio im Lautbetrieb ist auch klar und deutlich sogar noch im Nebenzimmer zu hören.
    Nur der Freisprechbetrieb ist echt auch im leisen Zimmer extrem leise.
    In einem Meter Abstand fast nicht mehr zu hören. (Wie ist das bei euch?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!