• da will ich aber auch meinen senf dazugeben...!


    hy!
    also zur tastatur: die tasten sind wirklich sehr gut beleuchtet (benutze es manchmal auch als taschenlampe..) und sitzen sehr gut. doch sie sind extrem laut! vorallem die tasten 2,5,8,0! aber das stört nicht so...:D
    das 7210 ist eigentlich sehr gut verarbeitet :top:
    mir ist es schon sehr viele mal auf den boden aus grosser höhe geprallt...nur ein ecken ist "abgerundet" :(
    also ich finde das 7210 ist neben dem 7250 (oder 7250i) das beste handy! falls dein geldbeutel jedoch ein wenig knapp ist, würde ich mir das 3100 kaufen!
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

  • Hi


    bei meinen 7210 ist plötzlich der klingelton weg ! warntöne gehen noch aber kein klingeln oder radio über headset ! kann mir da jemand weiterhelfen ?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bigandex
    Hi


    bei meinen 7210 ist plötzlich der klingelton weg ! warntöne gehen noch aber kein klingeln oder radio über headset ! kann mir da jemand weiterhelfen ?? :confused:


    Da würde wohl ein Softwareupdate helfen.


    Gruß Dominik

  • 7210 tastemsperre


    hi


    ich hab ein 7210 mit software version 3.09.
    seit einiger zeit sprechen nun die tasten nach einer gewissen zeit nicht mehr an nachdem ich die Tastensperre aktiviert hab. ich kann drücken was ich will es passiert nichts. es hilft immer nur akku raus und wieder rein. woran könnte das liegen?

  • MMS über 30KB


    Hallo
    ich habe (seit die Preise für über 30KB-MMS gefallen sind) gemerkt, dass ich mit meinem alten N7210 nur Bilder bis 30KB empfangen kann. Hat jemande eine Lösung, oder funktioniert das bei anderen?
    Gruss wavey

  • Hätte geholfen, wenn du die FW Version dazugeschrieben hättest. Meine mich dunkel erinnern zu können, daß ab einer bestimmten Version (4.18 oder 4.74 oder so ähnlich) die maximale MMS Größe auf 45kB angehoben wurde.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Meine mich dunkel erinnern zu können, daß ab einer bestimmten Version (4.18 oder 4.74 oder so ähnlich) die maximale MMS Größe auf 45kB angehoben wurde.


    daran wirds wohl liegen. Danke. Ist nicht auf dem neuesten Stand, da es nur manchmal abends benutzt wird ;) Werde es bald mal zum updaten bringen.

  • Bin beruhigt!


    Hab genauso einen Streifen beim Ausschalten des Mobilphones der danach gleich wieder verschwindet.


    Der Akku hält top bis zu 1 1/2 Wochen, ansonsten 1 bis 1/2 Woche!


    Empfang is genial, wobei Sprachquali noch geht, finde eher die Lautsprecher das Letzte!



    Ansonsten das beste Handy!!! ;)
    Is immer noch besser als mein P800!

  • Zitat

    Ansonsten das beste Handy!!!
    Is immer noch besser als mein P800!


    Ironie?
    Dein Ernst?


    Ich finde das Handy zwar auch mehr als genial (vor allem vom Design her), aber die fehlenden Schnittstellen sind doch mehr als nervig.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!