N70 Bluetooth-Fehler

  • Hallo


    ich habe ein 4 Monate altes N70 von nem Freund abgekauft und nach ca einer woche Nutzunh ist folgender Fehler aufgetreten.


    Ich hab mir ein USB Bluetoothadapter gekauft und damit mit dem Handy interagiert.
    Das hat auch alles super funktioniert aber am nächsten Tag wurde das Handy nicht mehr erkannt. Ich hab mir net soviel bei gedacht und dachte das Problem liegt auf pc Seite.
    Als ich aber heute mein Handy auch net mit einem anderen Bluetooth fähigen Handy finden konnte wollte ich Bluetooth ausschalten und wieder neu einschalten aber das ging seit dem nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Bluetoothvorgang konnte nicht druchgeführt werden". Hab #7370# versucht aber hat nix geholfen. War auch im Nokia Service Point ... der hat da noch den Affengriff versucht und danach hat er Bluetooth auch wieder einschalten können und mich mit seinem pda auch gefunden.


    Als ich jetzt heim gekommen bin wars wieder der gleiche Fehler......


    Kann mir bitte jmd helfen ... hab keine Lust das Ding einzuschicken ... oder bleibt mir nichts anderes übrig?



    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!