Relax50 Student : Nokia 6060 +180 Euro Ausz. | K800i : 19 € | N70 :0 € | + tt-Bonus

• Hallo Daniel,

laut t-mobile homepage :
    Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 30 Jahre).

Mit "Schüler" ist ehr Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Fachoberschule gemeint. Die Cisco Schulung ist sicherlich kein Studiengang an einer Hochschule.

Ich würde sagen, es sieht mit Deiner Schulung schlecht aus für den Relax Student. Allerdings kann oich gerne bei t-Mobile mal Deine Bescheinigung einreichen und nachfragen ob das genügen würde. Wie gesagt, wenn man die Voraussetzung genau liest, dann wird es sicher nicht gehen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    auf Grund einiger Nachfragen :

laut t-Mobile Hotline 0800-3306699 kann bei T-Mobile nur 1 Studentvertrag pro Person insgesammt abgeschlossen sein. Ein 2. Vertrag im Studententarif bei T-Mobile ist also nicht möglich.

Studentenverträge bei anderen Netzbetreibern schaden aber selbstverständlich nicht. Oder?

Sorry für de zwei nachfolgenden Fragen, die nicht unmittelbar etwas mit dem Angebot zu tun haben. :o

- Gibt es bei T-Mobile (wie bspw. bei E-Plus) eine Online-Vertragsversion mit Frei-SMS? Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf, kann dazu aber auf der Homepage nichts (mehr?) finden. Oder gibt's das wirklich nur bei den anderen Anbietern?

- Wie lange ist eine Rufnummernportierung möglich? Sprich kann der Vertrag jetzt abgeschlossen werden und im Dezember wird dann eine Nummer, die im Moment noch bei E-Plus gehostet wird, aufgeschaltet? Oder kann der Vertrag gar erst im Dezember aktivert werden?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Studentenverträge bei anderen Netzbetreibern schaden aber selbstverständlich nicht. Oder?

das sollte kein Problem sein.

Sorry für de zwei nachfolgenden Fragen, die nicht unmittelbar etwas mit dem Angebot zu tun haben. :o

Zitat

- Gibt es bei T-Mobile (wie bspw. bei E-Plus) eine Online-Vertragsversion mit Frei-SMS? Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf, kann dazu aber auf der Homepage nichts (mehr?) finden. Oder gibt's das wirklich nur bei den anderen Anbietern?

das gibt es auch bei T-Mobile. Allerdings muss man dann dort auf der t-mobile homepage einen Vertrag zu deren Konditionen abschließen. Ist wie bei o2. Da gibts frei-SMS auch nur auf o2online.de .

Zitat

- Wie lange ist eine Rufnummernportierung möglich? Sprich kann der Vertrag jetzt abgeschlossen werden und im Dezember wird dann eine Nummer, die im Moment noch bei E-Plus gehostet wird, aufgeschaltet? Oder kann der Vertrag gar erst im Dezember aktivert werden?

Unsere Preise sind nur gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung im September. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme zu D1 ist nicht möglich. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann bitte im Dezember oder Anfang Januar nochmal nach unseren Angeboten schauen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

das gibt es auch bei T-Mobile. Allerdings muss man dann dort auf der t-mobile homepage einen Vertrag zu deren Konditionen abschließen. Ist wie bei o2. Da gibts frei-SMS auch nur auf o2online.de .

Auf gut deutsch also: In Verbindung mit diesem Angebot gibt's auf Dauer keine Frei-SMS. Richtig?

Zitat

Unsere Preise sind nur gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung im September. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme zu D1 ist nicht möglich. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann bitte im Dezember oder Anfang Januar nochmal nach unseren Angeboten schauen.

Ok. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• hätte da nochmal ne frage:

wenn man des bestellt, bestellt man ja automatisch die 450 frei-sms mit (mindestlaufzeit 3monate)...also so stehts ja dann im vertrag. wenn man aber jetzt gleich nach vertragsabschluss die sms-option kündigt bekommt man sie nichtmehr??

oder kann man da immer nur jedes quartal kündigen oder wie is des da??
    hab halt bedenken dass wenn ich des bestell dass ich dann erst wieder zum nächstes quartal oder so die sms-optionen kündigen kann?!?

ich weiß blöd ausgedrückt aber ich hoff ihr versteht mich ;)

danke für die bemühungen

MfG Anti

• Hallo,

normalerweise ist das kein Problem. Du kannst die Option auch schon vorher kündigen. Allerdings läuft diese dann noch drei Monate, da jede Option eine Mindestlaufzeit von drei Monaten hat.

Mach Dir doch ein Kreuzchen in den Kalender oder trag Dir einen Termin in den Kalender ein. Dann vergisst Du es nicht!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!