Relax50 Student : Nokia 6060 +180 Euro Ausz. | K800i : 19 € | N70 :0 € | + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    das ging schnell,
    eine frage noch: was ist denn eine "NN-gebühr" ?

Nachnahme beim Postboten. Lieferung ist auch bei Zuzahlungsgeräten frei, allerdings wird per Nachnahme bezahlt und da zahlt man 2 Euro beim Paketboten extra.

Sabine

• Zitat

Original geschrieben von tf flash
    Hallo,

wie läuft das mit den TT Bonus ab ?

einfach nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Zitat

gilt der auch für mich als Neumitglied ?

ja, selbstverständlich :)

liebe Grüße

Sabine

• noch ne kleine Frage zum Vertrag:

zum Punkt:
    "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist"

bringt das einen Zeitvorteil bei der Aktivierung ? oder braucht man
    das nicht zu unterschreiben, da die Freischaltung eh ein paar Tage dauert !

mfg

• Wenn keine sofortige Freischaltung gewünscht wird, bleiben die Unterlagen erst mal 14 Tage liegen (Widerrufsfrist)

viele Grüße

Christian

• ich hab das Angebot wahrgenommen und die Originalunterlagen am Donnerstag früh
    weggeschickt !

jetzt wollt ich mal fragen, wie lang das heutzutage dauert, bis der Vertrag freigeschalten ist und die Ware verschickt wird ?
    Als ich meinen letzten Vertrag vor 3 Jahren abgeschlossen habe, hat das 3 Wochen gedauert, hoffe das geht mitlerweile schneller !

mfg
    flash

• Hallo!

Vorab erstmal: super Angebot! z.B. ein Nokia 6060 für 15€ inkl. 1200Freiminuten und 450FreiSMS... :)

Kann man auch Studententarife abschließen, wenn man eine längere Schulung (Cisco) zusätzlich zum Beruf macht und man eine Bescheinigung hat, das man sowas macht? Kontrolliert das T-Com, ob das praktisch ein Studium ist oder "nur" eine Schulung oder sind die mit einer BEscheinigung davon zufrieden?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!