Relax50 Student : Nokia 6060 +180 Euro Ausz. | K800i : 19 € | N70 :0 € | + tt-Bonus

• Hallo,

frisch hereingekommen :

Grundlage ist der orig. T-Mobile Relax50 Student Tarif mit nur 7,50 Euro Grundpreis anstatt 19 Euro. Der Kunde erhält für die 7,50 Euro/Monat 50 Gesprächsminuten (ins dtsch. Festnetz und alle inländischen Mobilfuknetze verwendbar) und dazu noch 3 Monate das SMS-Paket 150 mit 150 SMS pro Monat gratis. Bei dem Angebot Nokia 6060 erstatten wir dem Kunden 180 Euro auf seine Bankverbindung (30 Tage nach Versand der Mobilfunkkarte).

- SonyEricsson K800i für 19 Euro inkl MwSt
    - Nokia N70 Ivory für 0 Euro
    - Nokia 6060 schwarz + Grundgebührerstattung (180 Euro) für 0 Euro
    - ipod nano 2GB weiss + Motorola PEBL U6 schwarz für 0 Euro
    - SonyEricsson W810i + MPS60 Boxenset für 0 Euro

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Gerät mit Zuzahlung zuzügl. NN-Gebühr.

liebe Grüße

Sabine

• Re: Relax50 Student : Nokia 6060 +180 Euro Ausz. | K800i : 19 € | N70 :0 € | + tt-Bonus

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Grundlage ist der orig. T-Mobile Relax50 Student Tarif mit nur 7,50 Euro Grundpreis anstatt 15 Euro.

Seit wann kost der Relax 50 Student 15 EURO ???? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    er meinte wohl im Vergleich zum normalen Relax 50...
    Grüße
    Der Dingens

und er normale kostet 19......

Ist schon blöd, wenn wir etwas ungelesen aus der Großhändlermail kopieren und der Großhändler ein neues Angebot erstellt und seine Beschreibung ungelesen übernimmt aus einer Zeit, wo der normale Relax50 noch 15 Euro gekostet hat...

Danke für den Hinweis, ich schreib den Kollegen mal an.

Christian

• Fällt die Anschlussgebühr an? Sind die Geräte speziell das K800i branding frei?

Denke schon, aber sicher ist sicher.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Gunn,

AG fällt leider im Studententarif an.

Die Geräte sollten brandingfrei sein, denn sonst schreibt der Großhändler immer etwas zur Gerätebezeichnung dazu, wie z.B. W810 T-Mobile HWB/SWB. Auch laut seinem Bestellsystem kann man nur freie K800i bekommen.

Ich lasse es mir aber nachher gerne nochmals bestätigen.

viele Grüße

Christian

• hallo,
    das heisst dann,
    die fixkosten für das k800i belaufen sich auf 214 euro,
    für nokia 6060 (ist es ein klapphandy ??) auf 15 euro

versteh ich das richtig ??

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hallo,
    das heisst dann,
    die fixkosten für das k800i belaufen sich auf 214 euro,
    für nokia 6060 (ist es ein klapphandy ??) auf 15 euro

versteh ich das richtig ??

mal eben sehen....

Vertragskosten :
    24 Monate Paketpreis a 7.50 Euro = 180 Euro plus AG 25 Euro = 205 Euro.

Kaufpreis K800i 19 Euro + 2 Euro NN beim Paketboten -> 226 Euro minus 10 Euro tt-Bonus : 216 Euro

Kaufpreis Nokia 6060 (ist Klapphandy) 0 Euro ->205 Euro minus 180 Euro Auszahlung minus 10 Euro tt-Bonus : 15 Euro

ja passt genau - lagst da vollkommen richtig :)

liebe Grüße

Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!