6310i Update v7.0 kostenlos?

• Ich habe auf einen aelteren 6310i die Firmware V5.22 und denke ich sollte es updaten. Ich habe gelesen, daß Nokia die Version 7.0 wegen Sicherheitsprobleme herausgegeben hat. Bekommt man also die Version 7.0 kostenlos oder ist sie kostenpflichtig? Ich habe schon zweimal an Nokia geschrieben und enthalte von denen überhaupt keine Reaktion (schade).

Danke
    Ciao
    Nick

• 1. gibts bei einigen keine ä auf ihrer tastatur ? :D

2. ähm wegen sicherheitsproblemen hat nokia die sw rausgegeben :D passt nicht ganz würd ich sagen ;)

ein update kostet beim nsc wenn man keine garantie mehr hat zwischen 20euro - 30 euro ;)

enjoy the little things ....

• kennt jemand einen netten händler der es auch kostenlos macht oder für die kaffeekasse? Bei Krebber wollen die 25€ pro gerät! eine frechheit ;) raum sollte düsseldorf, ruhrgebiet sein.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es stimmt schon das Nokia die Software 7.0 wegen Sicherheitslücken in der Vorgängerversion rausgegeben hat, allerdings ist das Handy mittlerweile so alt und auch nicht mehr so stark verbreitet als dass sich ein Update für dich noch lohnen würde.

Es macht sich nämlich niemand mehr die Mühe für das Gerät schädliche oder aber auch Spionagespftware zu entwickeln und zu betreiben.

Wenn bei deinem 6310i also alles funktioniert würde ich mir die 25-30€ sparen.

• ich brauch halt das update bzgl bluetooth & KFZ fse ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es macht sich nämlich niemand mehr die Mühe für das Gerät schädliche oder aber auch Spionagespftware zu entwickeln und zu betreiben.

Dumm nur, dass es die schon gibt. Da braucht man gar nichts mehr zu entwicklen. Außerdem laufen Nokia 6310i überall rum.

Händler in der Nähe suchen und anrufen. Ich habe mein Nokia 6310i auch außerhalb der Garantie erneuert bekommen, V 7.00 braucht man allein wegen dem Java Bug. Ist aber leider schon eine Weile her.

Weiß einer, ob der „Special Warranty Identifier“ noch aktiv ist oder erneuert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kennt jemand einen netten händler der es auch kostenlos macht oder für die kaffeekasse? Bei Krebber wollen die 25€ pro gerät! eine frechheit ;) raum sollte düsseldorf, ruhrgebiet sein.

Ähm, ich war hier, ist in Meerbusch Büderich, also in der Nähe von D-Dorf.....

(c/p Nokia)

E-Plus Partnershop Meerbusch

Düsseldorfer Straße 108

40667 Meerbusch

Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
    Sa. 9:30 - 14:30 Uhr

Telefon: +49 2132 7567971

Telefax: +49 2132 7567972

E-Mail: info@bukom.de

...ist am "Deutschen Eck" und ich habe im letzten August für eines meiner 6310i 15 Euro bezahlt.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!