Hallo ihr,
gibt es eine Software die es ermöglicht die Frontcam von meinem N80 oder eines andere Serie60 Handys als Webcam zu missbrauchen?
Mfg
Slickyboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr,
gibt es eine Software die es ermöglicht die Frontcam von meinem N80 oder eines andere Serie60 Handys als Webcam zu missbrauchen?
Mfg
Slickyboy
Re: Frontcam N80 als Webcam nutzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slickyboy
Hallo ihr,
Mfg
Slickyboy
das würde mich auch interesieren da mein n80 diese woche eintrifft
hallo,
ich habe schon lange für mein N70 nach einer Software dieser art gesucht...aber erfolglos
für das k700i gabs mal ein java program, weiß aber nicht wie der hieß und ob es auf 3rd bzw. Nokia läuft!
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
hallo,
ich habe schon lange für mein N70 nach einer Software dieser art gesucht...aber erfolglos
Mobiola Web Camera
Remote S60
hi danke für den duper tipp!
habe nun die testversion installiert (N70)
aber er schfft es nicht zu verbinden! weist du da was genaueres?
und was meinst du mit dem remote S60 soll man das mit benutzen oder ist es damit acuh möglich das handy als web cam zu benutzen?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
und was meinst du mit dem remote S60 soll man das mit benutzen oder ist es damit acuh möglich das handy als web cam zu benutzen?
Lies doch wenigstens die Beschreibung. Damit kannst du die vordere oder die hintere Kamera als Webcam benutzen. Und noch viel mehr..
hi habe nun remote 60 ausprobiert. super geniales Programm! :top:
aber leider funzt das nur über kabel bei mir( aus irgendeinem grund kann der nciht connecten über bluetooth)
kann man das dann wirklich als webcam nutzen? denn cih habe nur die möglichkeit entdeckt, videos aufzuzeichnen aber kann man das als richtige cam nutzen? (live stream und co.)?
MFG
Remote S60 fürs N80 ? (3rd edtion) hab keine version gefunden dafür.
RemoteS60 3rd edition gibt´s auch noch nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!