also ich hab das programm schon einige wochen jedoch wills irgendwie nicht
wenn ich es mit dem pc verbinde und über msn verwenden will, seh ich nur ein verpixeltes bild.
noch jmd das selbe problem bzw problemlösung?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab das programm schon einige wochen jedoch wills irgendwie nicht
wenn ich es mit dem pc verbinde und über msn verwenden will, seh ich nur ein verpixeltes bild.
noch jmd das selbe problem bzw problemlösung?
mfg
OldYeller: ich hab das Programm in Google gesucht und von einer (mutmaßlich) russischen Seite runtergeladen, einfach ausprobiert, welcher Link funktioniert hat
smithers: danke für die Tipps! Wenn ich es richtig verstehe, dann siehst Du den Stream vom Handy erst wenn Du ICQ bzw. Skype öffnest?
Also ich krieg's nicht hin: ICQ bietet mir Video-Chat nicht an - ich hab auf den Hilfeseiten gelesen, dass das nur bei XP geht - nicht bei 2k wie bei mir. Skype hab ich nicht. Bei Yahoo kann ich die Kamera nicht finden/auswählen. Schade
Nachtrag: Trendcam geht bei mir mit MSN-Messenger, mit dem Yahoo-Messenger nicht
Webcam
Hallo
habes es runtergeladen aber es geht nicht bei mir, weis jemand wie es geht, wollte es mit meinem N93 machen. Gibt es dafür einen Code?
Brauche Hilfe!
DANKE!
paellamixta
hallo
mein tread wurde ganz toll nach 5min gelöscht bzw geschlossen
dann frag ich hier hab webcam programm und es findet mein handy nicht bzw not connected? wer weiss was ich da ein/umstellen muss? e61i nokia
Hi,
ich anworte hier mal ganz frech drauf: Ich suche eine Software mit der ich vom Handy über UMTS ins Netzstreamen kann. Sprich sowas wie eine WLAN Kamera vom handy.
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1298
allerdings scheint es nur mit einem mac zu gehen
ansonsten mobiola
damit hätte ich kein Problem
Edit: leider klappt das mit dem "linux-Server" noch nicht, da könnte ich hilfe gebrauchen... thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!