welches Handy aus der N-Serie nehmen?!

• Ich kann meinen Vertrag bei o2 verlängern, da o2 direkt aber nichts anbietet was mich reizt bin ich im netz auf first-handyshop.de gestoßen.
    Nicht nur das ich dort alle Handys bekommen kann, auch der Preis ist verdammt gut.
    Nun zur Beratung.
    Ich schwanke zwischen N70, N71 oder N73. Das N73 ist mein Favorit, aber auch das wo ich am meisten zuzahlen muss. Wo liegen die stärken der einzelnen Geräte?
    Ich möchte es als mp3 Player nutzen, also sollte der Akku schon ein bischen halten, später möchte ich mit einem Bluetooth gps Empfänger Navigation nutzen.
    Das keine/kleine Speicherkarten dabei sind stört mich nicht 1GB mini sd Karten kosten ja nur um die 20€.
    Desweiteren reizen mich die ganzen Funktionen und möglichkeiten von S60. Ich hatte vor ein paar Jahren ein 3650 und war ganz zufrieden. :)

• Hallo,

Ich würde dir zum N73 raten.
    Es unterscheidet sich in folgenden punkten:

+ bessere kamera (3,2 mp)
    + größeres display
    + bessere auflösung (320*240)
    + von der Nserie hat es fast den besten akku (akkudauer)
    + stereo lautsprecher

- S60 3rd edition

für die 3rd edition, gibt es nicht so viele programme wie für die vorherigen.
    aber es kommen immer mehr dazu!

Ich selbst habe das N80 und habe das N73 nur aufgrund des fehlenden Wlan
    nicht genommen. beides sind wirklich top-geräte!

gruß vAp

• Wenn ich vor dieser Entscheidung stünde, würde ich auch das N73 nehmen.

Das N70 sieht zwar etwas besser und wertiger aus meiner Meinung nach, aber das für jetzige Verhältnisse veraltete Display (Auflösung 176 x 208 Pixel) würde mich vom Kauf abhalten, genauso wie das Betriebssystem Serie60 2nd Edition, im Moment gibts zwar sicher dafür mehr Programme als für die neuere 3rd Edition, aber das wird sich bald ändern...
    Und die Kamera ist natürlich auch um einiges besser!

Das N71 würde bei mir alleine aus designtechnischen Gründen ausscheiden, bin einfach kein Fan von Klapp-Handys...

Gruß, lazybee

• Danke für die tipps, ich hab mir das N73 vorhin noch geholt :cool:
    Hab durch Zufall erfahren das dug telecom auch ganz gute Angebote hat und hab meins zur vvl für 119,95€ bekommen :D
    Super günstig und bis jetzt super tolles Handy, bin voll begeistert :top:
    Das einzige was mir bis jetzt negativ auffällt ist das ganz oben links die taste knarzt beim drücken, mal sehen, wenns schlimmer wird werd ichs wohl nochmal in shop müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Krebskolonist
    Danke für die tipps, ich hab mir das N73 vorhin noch geholt :cool:

Glückwunsch! :D Welche Farbe hast du?

Der Preis ist übrigens auch nicht schlecht...

Gruß, lazybee

• Ich hab Plum/Silver, echt schöön.
    Ja echt Hammerpreis, noch zudem ich nie über 15€ im Monat komme,a slo grundgebühr+ handynutzung :)
    Die von dug sagten mir das sie immer alle unterbieten, da sie soviele Handys kaufen das sie sie viel billiger anbieten können, es gibt 200 Läden in deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!