Gibt es keine Möglichkeit bei Vorlagen animierte Smileys a la 6230i hinterlegen!
Habs jetzt zwar mit "normalen" Smileys versucht, aber is nur ein Ersatz!
Kennt sich jemand aus, hat Möglichkeiten oder nur ebenfalls den Wunsch?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine Möglichkeit bei Vorlagen animierte Smileys a la 6230i hinterlegen!
Habs jetzt zwar mit "normalen" Smileys versucht, aber is nur ein Ersatz!
Kennt sich jemand aus, hat Möglichkeiten oder nur ebenfalls den Wunsch?
Danke!
Wenn man beim SMS sachreiben 3x die 1 drückt bekommen ich den ":-)" Smiley (Wörterbuch eingeschaltet).
Weiss einer wie ich den ":-(" Smiley hinbekomme ohne das ich erst das Wörterbuch ausschalten muss?
"..." drücken und mit Stern-Taste weiterschalten...
ich glaube es ging ihm drum, das dann ein richtiger smilie erscheint
Also falls da jemand was hat, würde mich das auch brennend interessieren
Glaube das mit den graphischen Smileys funzt mit S60 nicht, leider (wobei es Schlimmeres gibt) ... sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren ...
Gruß
Klar gibts schlimmeres, wär aber trotzdem nett wenn es sowas gäbe, bzw
jemandmachen könnte!
hab jetz mal die Standartsmileys unter Vorlagen abgespeichert und dann mit Vorlage einfügen, klappt ganz gut,
aber trotzdem nicht das I-Tüpelchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!