Arcor @Call-Software: Audioausgabe ist viel zu leise

  • Hallo, ich habe mir heute zusätzlich zu unserem Arcor-Komplett-Paket eine VOIP-Nummer bestellt. Die Software kann man schon vorher installieren und Anrufe zu anderen Nutzern sind auch ohne die Nummer möglich. Bei einem Testanruf der 310 habe ich festgestellt, dass die Audioausgabe unheimlich leise ist, während alle anderen Audiosignale sehr viel lauter über die angeschlossenen Lautsprecher kommen.
    Sämtliche Regler der Windows-Lautstärke-Software sind voll hochgezogen und die Arcor-Software ist auch mit voller Lautstärke eingestellt. Die Soundkarte (Realtek High Definition Onboard) funktioniert einwandfrei.


    Trotzdem kann ich die Ansage der Telefonistin kaum verstehen.
    Weiß jemand einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!