ZitatHeißt unser Forum Telefon-Treff oder WieZockIchAmMeistenAb-Treff?
Die Frage ist sicherlich berechtigt, jedoch
dennoch an dieser Stelle nicht logisch, weil
antworten könnte man darauf ja nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHeißt unser Forum Telefon-Treff oder WieZockIchAmMeistenAb-Treff?
Die Frage ist sicherlich berechtigt, jedoch
dennoch an dieser Stelle nicht logisch, weil
antworten könnte man darauf ja nicht mehr
ZitatJedes mal, wenn ich einen solchen Thread schließe, denke ich mir: Dieses mal war das letzte mal. Jetzt haben garantiert alle Menschen auf dieser Welt, die über gesunden Menschenverstand verfügen, begriffen, dass man keinhttp://www.telefon-treff.de/newreply.php# neues iPhone (oder was auch immer für Geräte) für einen Bruchteil des normalen Preises erhält.
Und jedes mal muss ich erneut feststellen, dass ich umsonst gehofft habe.
Welch wahre Worte...
/edit:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...]Edit: Da war c-walt schneller.
Yes, endlich mal! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Jedes mal, wenn ich einen solchen Thread schließe, denke ich mir: Dieses mal war das letzte mal. Jetzt haben garantiert alle Menschen auf dieser Welt, die über gesunden Menschenverstand verfügen, begriffen, dass man kein neues iPhone (oder was auch immer für Geräte) für einen Bruchteil des normalen Preises erhält.
Und jedes mal muss ich erneut feststellen, dass ich umsonst gehofft habe.
PS: *seufz*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: Da war c-walt schneller.
Newbie eröffnet Thread mit sinnlosem Titel:
ZitatOriginal geschrieben von ***
Erfahrungen
Hallo, ich bin im Internet auf die seite von *** gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. ich hab den Dienst bis jetzt 1Mal in anspruch genommen und war sehr zufrieden. grüße
Kurz darauf kommt ein Moderator vorbei:
ZitatOriginal geschrieben von Moderator
*DieterBohlenModusEin* Titel scheisse, Performance scheisse, eventuell alleinige Anmeldung für Werbung ist Mist - Du bist nicht weiter *DieterBohlenModusAus*
Semmal
User fragt nach Erfahrungen mit Onlineshop, der neue iPhones 3GS 32GB für 200€ verkauft. Antwort vom Mod:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
(Download unter http://brain.yubb.de/)
Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.
Der nämliche (wer sonst?) schloss dreischrittig wie folgt
[small](das jeweilige Dutzend Leerzeilen habe ich auf je 2 reduziert):[/small]
ZitatAlles anzeigenAls Du den Angebotstext von [Link] kopiert hast, hast Du vermutlich versehentlich einen falschen Preis übernommen. Aber bei Schnapszahlen wie 111€ kann das jedem User schnell mal passieren, dass man etwas durcheinander bringt.
Ach, das hätte ich fast vergessen: Das Bieteforum ist ab jetzt für Dich tabu.
Ach, und noch was: Das restliche Forum ist für Dich ab jetzt auch tabu.
Und noch eine Winzigkeit: Nachdem die Versprechen in der Mail nach Deiner letzten Sperre gerade mal etwas länger als drei Monate gehalten haben, ist Carstens eMail-Adresse für Dich auch tabu.
Der nämliche (wer sonst?) schloss auch noch einen Thread
Oben sollte noch stehen: Ohne Worte.
Wie aber sonst hätte man Ohne Worte ohne Worte schreiben sollen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!