Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Zitat

Threadtitel:
    Shanghai kostenlos möglich

Zitat

Christian
    Da es sich beim Threadersteller um einen unserer Haus- und Hof-Gestörten bei seinen regelmäßig wiederkehrenden Anfällen totaler geistiger Umnachtung handelt, verteile ich hier mal schnell zwei Schlösser.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Neu eröffneter Thread (dessen Titel (leider) von CU editiert wurde):

Zitat

Hallo... Was haltet ihr von [editierte Adresse] disney.com ?
    Angeblich ein Webmail wo man 2 ct pro versendeter Mail bekommt??

[small]Geändert von Christian am 22.07.2008 um 10:44[/small]

Antwort von CU:

Zitat

Ich kann Dir zumindest sagen, was ich von der guten, alten (und noch immer nicht aus der Mode gekommenen) "Ich habe da zufällig was gefunden und melde mich postwendend in einem Forum an, um mal ganz scheinheilig nachzufragen oder meine unglaubliche Entdeckung in selbstloser Weise den anderen Usern mitzuteilen"-Nummer halte... :rolleyes:

:top: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Der Gute J. B. hat es trotz jahrelanger Trollerei (die Stoff für mehr als nur eine Doktorarbeit im Bereich der Psychologie bereithalten würde) und fehlenden Gehirns geschafft, ein Kind zu zeugen? Das ist definitiv der Todesstoß für diese ohnehin gebeutelte Gesellschaft.

:top: :D :top:

Damit haben sich DIESER Thread und Thread-Ersteller verabschiedet.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wobei ich ausnahmsweise mal ergänze, dass "Gehirns" verlinkt war - sonst fehlt der halbe Gag (was an anderer Stelle ja zu einem (sehr) "eigenen" :) Thread geführt hat... :cool:)
    [small]scnr

PS: Waynez interessiert, der wird es auch finden, ohne dass ich Links mitliefere[/small] ;)

PPS: Der TE hat sich nicht verabschiedet, sondern wurde...
    PPPS: Undzwar zum x-ten Mal :D
    PPPPS: Un nu is juut.

[small]PPPPPS:
    Jedenfalls fast: Schraubt da jemand am Forum rum? Seit 3:00 versuche ich nämlich, das Dingen hier einzustellen... :rolleyes: [/small]

• Zitat

Der Gute ... hat es trotz ... fehlenden Gehirns geschafft, ein Kind zu zeugen? Das ist definitiv der Todesstoß für diese ohnehin gebeutelte Gesellschaft.

Das ist sicher wahr
    und dennoch nichts besonderes, denn wie sagte schon mal wer so treffend

Gott gab dem Mann Hirn und Penis,
    jedoch leider nicht genug Blut,
    um beides gleichzeitig zu versorgen.

[small]Über die Mengengerüste der beiden anderen Teile möchte ich lieber nichts sagen :o [/small]

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• In einem Thread der seit dem Eröffnungsposting schon für den Arsch war fing dann unsere Quotenschwuppe jabrokoss an, intimste Details aus dem ehelichen Beischlafzimmer zu erzählen und rechtfertigte das auch noch mit

Zitat

ach was - wir sind hier doch unter männern..... :D

Das war denn wohl doch des Guten zu viel, denn:

Zitat

Von Schlüsselmeister Christian
    Sorry Mädels, aber manche Gesprächsthemen sind selbst im Geplauder fehl am Platze.

Tja, was denn nu? Männer oder doch Mädels? Ich glaub, zumindest ein Mod muss da nochmal zur Nachschulung....

:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    In einem Thread der seit dem Eröffnungsposting schon für den Arsch war fing dann unsere Quotenschwuppe jabrokoss an, intimste Details aus dem ehelichen Beischlafzimmer zu erzählen und rechtfertigte das auch noch mit Das war denn wohl doch des Guten zu viel, denn:

Tja, was denn nu? Männer oder doch Mädels? Ich glaub, zumindest ein Mod muss da nochmal zur Nachschulung....

:D :D :D

hallo schnuffel,

mir bewies das aber auch mal wieder, dass der durchschnittliche hetenmann ein problem mit seinem *hüstel* (ich halte mich jetzt lieber mal zurück) hat.

ich werde wohl doch mal zur infoveranstaltung laden.

gerade hier sind die mitglieder doch immer sehr daran interessiert, alle möglichkeiten ihrer hardware bis zum letzten quentchen auszukosten *g*

ausserdem: das war doch wohl nicht intim... *kopfschüttel*

:D:D:D:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!