Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Gebt es doch zu:
    euch durchströmt doch bestimmt ein Gefühl der Euphorie und der Macht, wenn ihr ein
    ein Schloss vor den Thread hängt ;)
    Ich freu mich schon auf die Zeit als Admin :D

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Gebt es doch zu:
    euch durchströmt doch bestimmt ein Gefühl der Euphorie und der Macht, wenn ihr ein
    ein Schloss vor den Thread hängt ;)

Solche Vermutungen geben eher Aufschluss über die Fantasien des Fragestellers (genauso mit ;)).

Mit Grüßen ...

• Bei den allermeisten Schlössern (wobei das o.g. nicht so dazu passt), "durchströmt" eher ein Gefühl von "grmpf" :mad: , danach kommt ein Gefühl von :( , gefolgt von :rolleyes: , :flop: und selten :p oder :D .

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 01.01.2008 13:46 (6 Minuten nach Threaderöffnung)

Zitat

Gutes neues Jahr :), herzlichen Glückwunsch - und zur Feier des Tages gibts dann ein Schloss. ;)

(Good Golly Miss Molly... [small]Little Richard, 1957[/small]) :top:

• Endlich mal wieder neues Material:

Der Threadersteller hatte einem völlig unbekannten Menschen eine Anzahlung für ein Handy überwiesen, bekam aber nichts. Der Thread uferte aus und bekam am Ende ein Schloss:

Zitat

Angesichts solcher Äußerungen trotz durchaus brauchbarer Tipps, die hier in dem Thread gegeben wurden, mache ich diese absolute Farce hier zu und rate dem Threadersteller, zukünftig nur noch mit Geldbeträgen im niedrigen einstelligen Bereich zu hantieren - alles andere wird definitiv in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden.

• Nach einer gut begründeten Threadschliessung (zwecks fehlender Eigeninitiative):

Zitat

Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.

Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.

:D :top:

Momentan steht hier nix.

• Doofe Probleme...

Dieser ganze Thread ist einfach köstlich! Ich habe Tränen gelacht. :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341297

Zitat

Die lakonische Schlussformel von Chris
    Mir fällt dazu irgendwie nix mehr ein, außer vielleicht "Forenproblem: User oder Thema doof?"

;)

• Re: Doofe Probleme...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dieser ganze Thread ist einfach köstlich! Ich habe Tränen gelacht. :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341297

Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Doofe Probleme...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....

Ich bezweifle ja, dass es diesen Hamster (und die Tochter) wirklich gibt...

28:6:42:12

• Wer weiß... Und selbst wenn es sie nicht gibt, kriegen andere vielleicht eine Idee von solchen Hirngespinsten....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!