Gebt es doch zu:
euch durchströmt doch bestimmt ein Gefühl der Euphorie und der Macht, wenn ihr ein
ein Schloss vor den Thread hängt
Ich freu mich schon auf die Zeit als Admin
Die schönsten TT-Schlösser... ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Gebt es doch zu:
euch durchströmt doch bestimmt ein Gefühl der Euphorie und der Macht, wenn ihr ein
ein Schloss vor den Thread hängt
Solche Vermutungen geben eher Aufschluss über die Fantasien des Fragestellers (genauso mit ;)). -
Bei den allermeisten Schlössern (wobei das o.g. nicht so dazu passt), "durchströmt" eher ein Gefühl von "grmpf" :mad: , danach kommt ein Gefühl von , gefolgt von , :flop: und selten :p oder .
-
01.01.2008 13:46 (6 Minuten nach Threaderöffnung)
ZitatGutes neues Jahr :), herzlichen Glückwunsch - und zur Feier des Tages gibts dann ein Schloss.
(Good Golly Miss Molly... [small]Little Richard, 1957[/small]) :top: -
Endlich mal wieder neues Material:
Der Threadersteller hatte einem völlig unbekannten Menschen eine Anzahlung für ein Handy überwiesen, bekam aber nichts. Der Thread uferte aus und bekam am Ende ein Schloss:
ZitatAngesichts solcher Äußerungen trotz durchaus brauchbarer Tipps, die hier in dem Thread gegeben wurden, mache ich diese absolute Farce hier zu und rate dem Threadersteller, zukünftig nur noch mit Geldbeträgen im niedrigen einstelligen Bereich zu hantieren - alles andere wird definitiv in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden.
-
Nach einer gut begründeten Threadschliessung (zwecks fehlender Eigeninitiative):
Zitat
Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.
:top:
-
Doofe Probleme...
Dieser ganze Thread ist einfach köstlich! Ich habe Tränen gelacht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341297
ZitatDie lakonische Schlussformel von Chris
Mir fällt dazu irgendwie nix mehr ein, außer vielleicht "Forenproblem: User oder Thema doof?" -
Re: Doofe Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dieser ganze Thread ist einfach köstlich! Ich habe Tränen gelacht.Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....
-
Re: Re: Doofe Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....Ich bezweifle ja, dass es diesen Hamster (und die Tochter) wirklich gibt...
-
Wer weiß... Und selbst wenn es sie nicht gibt, kriegen andere vielleicht eine Idee von solchen Hirngespinsten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!