Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Schweizer Mittelwellensender in Beromünster stellt im Dezember Sendebetrieb ein

Zitat: Original geschrieben von Martyn
    Am 11./12. Oktober gibts noch einen "Tag der offnen Tür".

Bei TT ist am 02.10. "Tag des geschlossenen Threads".

:D:D

EDIT: Upss, sorry :apaul:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Wobei Andreas24 Posting den Spaß besser rüberbringt, weil bei Beitrag darüber der Zusammenhang nicht so direkt ersichtlich ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Aus einem Thread der in eine Diskussion um die I-Phone-Entsperrrung abdriftete:

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Seltsam, dass der TÜV neulich meine rote Unterbodenbeleuchtung, meine 385er Reifen, meine 2mm Bodenfreiheit, meine Flammenwerfer an den Seiten (ich ärgere gerne die Leute, die neben mir im Stau stehen - da ist mir dann nicht mehr so langweilig) und das hinten montierte Phantom F4-Triebwerk, das ich hin und wieder zur Beschleunigung nutze, wenn es mir nicht schnell genug geht, bemängelt hat.

• Auch sehr schön :D

Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich würde Ihr ein paar kleine Bildchen malen, die andeuten, was Du möchtest. Auf jeden Fall sollte die Sache nonverbal laufen, denn die Verwendung von Worten wäre in Deinem Fall wohl eher kontraproduktiv.

SCNR... :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ein TT-Member hat sich eine Katze gekauft und hat jetzt Angst vor ihr und will sie zurück geben. Angeblich hat er auch mit einer Tierpsychologin telefoniert, die ihm in einer Ferndiagnose Recht gibt :D Nach drei Seiten kommt das Schloss:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich habe gerade mit der Threadpsychologin telefoniert, und die hat mir gesagt, dass es Themen gibt, die man besser nicht bei TT diskutiert - aus vielerlei Gründen.

• So, mal wieder den Thread aus der Versenkung holen!

Dieses Schloss hier ist seit langem mal wieder das Beste, was ich dazu gelesen habe. Respekt, Christian! :top:

[small]Könnte auch gut als Deppenanleitung in die Forums-FAQ aufgenommen werden. Aber Deppen verstehen ja keinen Sarkasmus und keine Ironie![/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dieses Schloss hier ist seit langem mal wieder das Beste, was ich dazu gelesen habe. Respekt, Christian! :top:

:top:

Offtopic: Der User, an den sich Christian da richtet, schrieb keine 24 Stunden später in einem anderen Thread:

Zitat

Sooooooo nach nun 3 HardResets klappt es (zur Zeit) ohne Problem mit dem WLan und auch der (Ohr)Telefonlautsprecher ist laut genug.
    Warum .... ich weiß es nicht

Was Christian nur bestätigt.

Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt, kann man bestimmt mal passend verlinken ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!