Der Threadtitel war schon ansich genial, aber das Schloß! Hinreißend :top: :top: :top:
Hab mich heut schon fast völlig hilflos der Zentralveriegelung ausgeliefert gefühlt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Threadtitel war schon ansich genial, aber das Schloß! Hinreißend :top: :top: :top:
Hab mich heut schon fast völlig hilflos der Zentralveriegelung ausgeliefert gefühlt
Mein derzeitiger Favorit :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Ach Leute, warum denn immer so kompliziert? Warum so eine Nummer und nicht einfach eine kurze PN, in der etwas steht wie "liebes TT-Team, nachdem ich leider keinerlei Umgangsformen, dafür aber einen absolut unterirdischen Sinn für "Humor" habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es im Interesse aller Beteiligten ist, wenn mein Account möglichst schnell, dezent und fachgerecht entsorgt wird. Daher bitte ich um eine sofortige Sperre. Verbindlichsten Dank!"
Wie dem auch sei, Dein (unausgesprochener) Wunsch sei Dir hiermit erfüllt.
Warum manche mit an der Grenzen zur Beleidigung so austicken müssen ?
Da scheint die virtuelle Welt wichtiger als die Reale.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...
So, und da nun alles gesagt wurde, hänge ich hier ein Miniatur-Neuschwanstein dran.
ZitatTelepathie ist in der Tat möglich. Diesen Thread habe ich alleine mit der Kraft meiner Gedanken geschlossen.
Erstaunlich, was die Mods alles können.
Mal wieder etwas zum schmunzeln:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526876
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe den Sinn dieses Threads berechnet (Pi brauchte ich dazu nicht) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!