Die schönsten TT-Schlösser... ;-)
-
-
-
-
Die ganze Geschichte geht schon ein wenig länger - wer anstrengendes Lesen mag, kann sich den Vorgängerthread ebenfalls noch genehmigen.
Das Schloss von Christian ist in jedem Falle sehr lesenswert :top:
-
Auch sehr schön, geschlossen mit Unterstützung der Babelfish Übersetzung
-
Nicht (nur) lustig, sondern sehr gut geschrieben und begründet:
"Hilfe, ich bin verschuldet..."
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier noch mal meine Wertschätzung dem Team und Chris im besonderen gegenüber ausdrücke! Im (geschlossenen) Thread geht das ja leider nicht mehr.
Das ist der Grund warum TT unterm Strich so gut funktioniert! :top: -
Auch, wenn ich dieses Wort sonst nie benutze, hier ist es einfach angebracht, da nichts, aber auch wirklich gar nichts dieses Schloss besser beschreibt:
E P I C.
Gleiches gilt für die Summary:
ZitatZusammengefasst bist Du also ein schwuler türkischer (deutscher) Linkspartei-wählender Polizist, der mit 22 ein Haus kaufen wollte und mit 25 überschuldet ist.
This SO made my day
-
OK, jetzt haben 3 Leute nacheinander dieses Schloss gewürdigt. Das sollte genügen. Nicht daß hier auch noch eines dran kommt
-
Das
ZitatGieren nach Aufmerksamkeit
scheint mir jedenfalls in der ausschweifenden Begründung
zur Schließung besagten Threads ebenfalls vorzukommen. Anders kann
ich mir eine derartig lange Begründung seitens der Moderation nicht erklären.Schönen guten Abend zusammen
-
@ clio: :top:
-
Ich muss schon sagen:
Auch in Sachen Schloss ist der TT herausragend. :top:
Allerdings ... wenn man die Knüller so liest ... keimt die Vermutung auf, dass einige wenige Schließer vielleicht doch mehr können, als sie hier zeigen. :p
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!