ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt, kann man bestimmt mal passend verlinken ;).
Kann man nicht, denn so ein Kesezeichen ist einfach Käse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt, kann man bestimmt mal passend verlinken ;).
Kann man nicht, denn so ein Kesezeichen ist einfach Käse
Editieren ist für Weicheier, das bleibt jetzt so.
BTT nun ..
ZitatDas hier ["...mache ich hier zu und denke mir (mal wieder) meinen Teil. ..." - C.U.] find ich auch herrlich
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Soso, auch Christian denkt sich des öfteren - wie Konrad - sein Teil
Er dachte sich jedoch seinen Teil, nicht sein Teil!
Kleiner (? ), aber wichtiger Unterschied!
@ DUSA:
Wir sehen uns beim Camp.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
@ DUSA:
Wir sehen uns beim Camp.
das heist wohl "vor" dem Camp und nicht "im" - quasi gleichzusetzen mit "lass uns vor die Tür gehen"
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kleiner (? ), aber wichtiger Unterschied!
Ähm.... ja Da war ich wohl nach 8 Std. Seminar und noch Kino etwas übermüdet und hätte lieber vor dem Posten ne Nacht über den (oder dem? blöde Grammatik!) Gag geschlafen... :o
ZitatOriginal geschrieben von polli
das heist wohl "vor" dem Camp und nicht "im" - quasi gleichzusetzen mit "lass uns vor die Tür gehen"
He, ich bin (noch) wach genug, um zu lesen, dass Christian "beim Camp" geschrieben hat! :p
Und es sei noch erwähnt, dass das Camp auf christlichem Grund stattfindet - da ist Friede wahren oberstes Gebot!
Andererseits könnten wir einen Thread im Werbe aufmachen und dort schonmal limitierte und natürlich rabbatierte Karten zum Camp und dem dortigen Event "Moderator C.U. vs. Blödsinn-Poster DUSA" anpreisen und verhökern :cool: Allerdings... die Klientel, die sich dann die Karten sichert wollen wir vielleicht doch nicht auf dem TT-Indoor-Camp 2009...
Un nu BTT!
Also:
- Völlig offtopic hier
- Sexistisches Gedanken-Brauchtum
- Persönlliche Angriffe
- Subtile Gewaltandrohungen
- und noch religiös-missionarisches Marketing
Das sollte langsam reichen, damit dieser Thread ein Schloss bekommt! :eek: :cool:
(Thread wurde nun gemeldet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!