Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hab ein Kesezeichen zu Christians Beitrag gesetzt, kann man bestimmt mal passend verlinken ;).

Kann man nicht, denn so ein Kesezeichen ist einfach Käse :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Das hier ["...mache ich hier zu und denke mir (mal wieder) meinen Teil. ..." - C.U.] find ich auch herrlich

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Soso, auch Christian denkt sich des öfteren - wie Konrad - sein Teil :D

Er dachte sich jedoch seinen Teil, nicht sein Teil!
    Kleiner (? :D ), aber wichtiger Unterschied! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• das heist wohl "vor" dem Camp und nicht "im" - quasi gleichzusetzen mit "lass uns vor die Tür gehen" :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kleiner (? :D ), aber wichtiger Unterschied! ;)

Ähm.... ja :D Da war ich wohl nach 8 Std. Seminar und noch Kino etwas übermüdet und hätte lieber vor dem Posten ne Nacht über den (oder dem? blöde Grammatik!) Gag geschlafen... :o :D

Zitat

Original geschrieben von polli
    das heist wohl "vor" dem Camp und nicht "im" - quasi gleichzusetzen mit "lass uns vor die Tür gehen" :D

He, ich bin (noch) wach genug, um zu lesen, dass Christian "beim Camp" geschrieben hat! :p
    Und es sei noch erwähnt, dass das Camp auf christlichem Grund stattfindet - da ist Friede wahren oberstes Gebot! :D

Andererseits könnten wir einen Thread im Werbe aufmachen und dort schonmal limitierte und natürlich rabbatierte Karten zum Camp und dem dortigen Event "Moderator C.U. vs. Blödsinn-Poster DUSA" anpreisen und verhökern :cool: Allerdings... die Klientel, die sich dann die Karten sichert wollen wir vielleicht doch nicht auf dem TT-Indoor-Camp 2009... ;)

Un nu BTT!

• Also:

- Völlig offtopic hier
    - Sexistisches Gedanken-Brauchtum
    - Persönlliche Angriffe
    - Subtile Gewaltandrohungen
    - und noch religiös-missionarisches Marketing

Das sollte langsam reichen, damit dieser Thread ein Schloss bekommt! :eek: :cool: :D

(Thread wurde nun gemeldet)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!