Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

• Da sich die Admin/Mods oft äußerst kreativ bei der Schließung von Threads zeigen, zuckt es mir schon länger in den Fingern, einen 'Lustige-Schlösser-Sammelthread' zu eröffnen. ;)

Hier sollen die originellsten, humorvollsten, bissigsten Sprüche zu Threadschließungen 'rein. (Und ich bin der Meinung, dass diese im Zitate-Sammelthread untergehen würden.)

Ich fang' mal an:

Zitat

Original geschrieben von Carsten Münz

Keine Ahnung - aber ich kann Dir sagen, was Rauswurf auf deutsch bedeutet.

:D

Und noch zwei passend Bilder:

• Re: Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da sich die Admin/Mods oft äußerst kreativ bei der Schließung von Threads zeigen, zuckt es mir schon länger in den Fingern, einen 'Lustige-Schlösser-Sammelthread' zu eröffnen. ;)

Moin ,

das animiert doch nur die Pseudo-Hilfssheriffs, schneller nach einem Schloß zu krähen .

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    das animiert doch nur die Pseudo-Hilfssheriffs, schneller nach einem Schloß zu krähen .

Du willst damit sagen, dass dies die Mods hier zu mehr Kreativität verleitet?

Ich glaube, die entscheiden bei den meisten Treads noch selbst, was sie genau machen ... ;)

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Unsinn! Die PHSs wird's immer geben. - Mit oder ohne diesen Thread. Aber jedem ist klar, dass allein die Mods über Schließungen entscheiden.

• Re: Re: Re: Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

Mein persönlicher Favorit:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich lieben es, wenn Spammer versuchen sprechen Deutsch und nutzen Babelfish - weil ich dann immer kann lachen sehr viel.
    Dennoch ich entfernen die Fahne, weil Fahne nicht entsprechen unseren Aufstellungsort.
    Wir aber locke(r)n your Zugang - it's closed. ;)

Quelle: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1655871#post1655871

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wenn ich noch um die blödesten geschlossenen Threads erweitern darf: eigentlich immer noch mein Favorit --> http://www.telefon-treff.de/sh…6502&highlight=nymphom%2A

UND? Gibt es hier welche? :D

Klasse Thread :top: BTW..

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Die unverschämteste Threadschließung ist für mich immer noch diese hier :flop: :( ;) :D :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• man beachte den abgeänderten Link im Eingangsposting... :)

>klick<

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Die schönsten TT-Schlösser... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da sich die Admin/Mods oft äußerst kreativ bei der Schließung von Threads zeigen, zuckt es mir schon länger in den Fingern, einen 'Lustige-Schlösser-Sammelthread' zu eröffnen. ;)

Ja, daran habe ich schon manchesmal grinsend gedacht. Manchmal klicke ich nur auf die Geschlossenen um den Kommentar zu lesen. :)

Übringens hat es der Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155751 immerhin auf 12 Seiten geschaft. Das ist doch auch schon rekordverdächtig, oder?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!