Hallo,
ich bin vor einigen Monaten zum T-Shop und wollte ein Handy mit einer Internetflatrate da ich die Werbung vom Sidekick gesehen hatte. Das Gerät wurde mir gezeigt und wegen der Internetflat habe ich es genommen mit einem 50 Minuten Tarif. Wie gesagt ich habe es nur wegen der Internetflatrate genommen. Nun das Gerät war jetzt schon 3 mal defekt. So langsam habe ich keine Lust mehr jedesmal in den T-Shop zurennen und bis ich immer dran komme ca. 20 bis 40 Minuten warten muss. Ich war bis jetzt ca. 15 mal in diesem Shop wegen dem Sidekick. Aktuell ist das Gerät wieder defekt schaltet sich von selbst in unbestimmten intervallen ab. Der Lautsprecher funktioniert nicht richtig. Ich möchte das Gerät zurückgeben aber T-Mobile hat auch keine Internetflat wenn ich ein anderes Gerät wähle somit bin ich mit einem normalen Datenpaket bei einer höheren Grundgebühr. Kann ich das Gerät nicht zurückgeben und vom Vertrag zurücktreten ? Gesetztlich kann man doch nach 3 maligem Defekt das Gerät zurückgeben. Aber was ist mit dem Vertrag ? Die Flatrate Datenoption mit Sidekick gibt es nur in Verbindung mit einem Sidekick. Der Händler hat mir ein Gerätetausch vorgeschlagen. Aber was soll ich mit einem anderne Telefon ohne Internetflat ? Den das war mein Hauptgrund wieso ich den Sidekick gewählt habe. Weiss jemand was ich machen kann ?
Edit: T-Mobile meinte schriftlich dass ich aus dem Vertrag nicht zurücktreten kann.