Anfänger: Homepage erstellen, nur wie ?

• Muss doch noch mal nachfragen.... :rolleyes:

Fakten:

Einfache Webseite erstellen, eigener Hintergrund, eigene Buttons, Logos etc.

Gibt es im Netz einen guten Generator dafür ?
    Ein Muss ist auch, sich die Seite als .html exportieren zu können., um sie dann offline weiter bearbeiten zu können.
    Habe diverse Proggies ausprobiert, aber scheinbar nicht das richtige für mich. :D

Danke !

Euer Html Noob

Nix..............

• Eigenes HP bitte um Hilfe

Hallo Leute hab mir überlegt ein eigenes buntes Homepage zu machen aber leider habe ich null Ahnung bzw sehr sehr wenig. Die Seite will ich für Privaten zweck machen für Partybilder etc. Was muss ich als erstes tun? Eine Seite mieten danach? Hab Frontpage 2003 auf mein Pc draufgespielt aber blickle es net so durch.

Muss ich die Seite überhaupt machen und net eine fertige oder ähnliches nehmen? Danke im vorraus. kosten sollte es net mehr als 5 Euro im Monat (alles zusammen)

• zusammengeführt!

ersin2002:

Du bist doch nun wirklich lange genug dabei, um die TT-Suche zu kennen und bedienen zu können, oder?
    In diesem Fall hätte sogar ein Blick in die Forenübersicht in diesem Unterforum gereicht, denn dieser Thread hier war nur wenige Threads unter Deinem.

Chris

• Ich habe mal den Komposer ausprobiert und siehe da, selbst ein Noob wie ich kam damit zurecht.Schnell noch ein Free Template runtergeladen, wunschgerecht bearbeitet und vòila....eine ganz passable Webseite.Fast so einfach wie Drag & Drop.

Hier gibts das Proggie....nebenbei machen die auch einen ganz guten (Forums) Support.

http://www.nvu-composer.de/

Hier gibts freie Templates....

http://www.freelayouts.com/templates/website/

Viel Spass!

Nix..............

• hi. Also hab mir jetzt bei livepages strato.de ne Seite geholt ca 5 Euro. Sind sehr schöne beispiele da aber ich kann da nur 36 bilder hochladen das ist blöd. Ich will ne nightseite machen mitpartybildern etc. Kann mir jemand helfen danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!