Ein paar Fragen zum E900

  • Hallo!


    Habe auch ein Problem mit meinem Akkus bzw. beim Laden des Akkus. Wenn ich mein Handy anklemme, bleibt die ganze Zeit das Display an, auch wenn ich das Handy zuschiebe. Habt ihr das auch? Oder kann man das irgendwo abstellen?
    Wenn ich das Headset anschließe, geht das Display wieder aus...

  • Es sollte im Menü unter Einstellungen > Beleuchtungseinstellungen > Displaybeleuchtung einen Punkt "Beim Laden" geben. Dort wählt man "Aus" oder "Dimmen".


    Falls das Menü nicht existiert , geht es beim E900 wohl nicht.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von nashXGI
    man kann unter einstellungen>telefon>slider-einstellungen festlegen was passieren soll, wenn der slider geöffnet oder geschlossen wird. bei dir wäre also zu empfehlen bei der slider-schließen einstellung "funktion fortsetzen" zu wählen. dann kannst du auch nach der nummern-wahl den slider schließen.


    Hallo,
    hätte hierzu noch mal eine Frage. Also entweder bin ich blind oder in meinem Menü gibt es keinen oben genannten Punkt "Slider-Einstellung". Liegt das an der EPlus-Soft?


    Grüße
    OEM

  • Das mit den "Slider-Einstellung" warum du die nicht findest, liegt daran, weil samsung so doof ist und nicht von englisch auf deutsch übersetzten kann *lol*
    Ist unter dem punkt "einstellungen>telefon>seiten-Einstellungen", dort kann man einstellen ob das gespräch im geöffneten oder geschlossenen beendet wird.


    Sind mehr übersetzungsfehler beim E900. Z.b. auch bei "anwendung>umrechnung>, dort steht statt "volumen" "lautstärke" las berechnung :-)


    mfg

  • Hallo,
    vielen Dank für die Info. Das ist ja echt raffiniert. Da muss ja erst mal einer drauf kommen. Sind ja echt Fachleute am Werk bei Samsung. Wie sagt man so schön, "it is not a bug, it is a feature".
    Jetzt bin ich beim nächsten Anruf mal gespannt, ob das auch funktioniert und ob danach auch die Tastensperre automatisch aktiv wird.



    Grüße
    OEM

  • Der Thread hat mir auch schon weitergeholfen - habe auch EPlus und war auf der Suche nach den Slidereinstellungen *g*, dass die natürlich so kompetent übersetzen bei Samsung *big respect*.


    Mal was anderes, bin auch bei Samsung Stuff, aber die haben nix dazu sagen können, vl habt ihr ne Idee:


    ich liebe es gerade bei längeren Gesprächen einfach mit der Freisprechfunktion zu quatschen, habe ich bisher so gemacht und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...


    Mim Nokia und SE nie Probs, was mir aufgefallen ist, ich kann über die Lautstärketasten das Gespräch im Hörer laut und leise machen, aber sobald die Freisprechfunktion aktiviert ist "dröhnt" der Lautsprecher auf maximaler Leistung! bei euch auch? gibts da nen Gegenmittel? würde gerne die Lautstärke selbst beeinflussen.


    und klingt das bei euch auch so blechern? Finde den Lautsprecher eine echte Belästigung für die Ohren...


    Danke Daniel

  • weiss jemand von euch wieviel sms man speichern kann? weil in dem einen bericht stand es hätte nen dyn. sms-speicher...

  • Hi kann mir jemand sagen wie ich die mittlere taste (wap taste) anderst belege?? mir würde das menü da sehr gut gefallen. danke euch schonmal

    Gruss Oktasus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!