Ein paar Fragen zum E900

  • Hätte da auch noch ne Frage:


    Kann man irgendwie die Belegung der mittleren Taste ändern? Bei mir macht der da jedesmal den Wapbrowser auf, das nervt ja mal so richtig.

  • ausserdem:beim zumachen fragt es ja, ob die Tastatur gesperrt werden soll.


    Aber wenn ich dann "Ja" sage pellt sich das Telefon ein Ei drauf und macht gar nix.


    Klar, ein paar Sekunden später werden die Tasten automatisch gesperrt, aber das is ja wohl nicht Sinn der Sache, dann kann man auch die blöde Fragerei sein lassen.






    Und kann man eigentlich die ganzen blöden Töne ausschalten ohne das Telefon in den Stumm-Modus zu versetzen?


    Wenn ich zB auf die MP3-Taste drücke, kommt nur ein nerviger Ton, der MP3-Player bleibt aus. Erst wenn ich die Taste länger gedrückt halte geht der MP3-Player an.


    Was soll denn sowas?

  • Ok, danke für eure Hilfe.


    Ich habe es auch nicht geschafft die mittlere Taste umzulegen. Ein paar Töne kann man nicht ausschalten, so wie ich das sehe, aber andere wiederrum schon. Also die normalten Tastentöne kannst du unter Einstellungen ausschalten. Wie das mit dem Ton beim MP3 Player ist... keine Ahnung



    Ich habe aber auch ein Problem mit meinem Akku. Habe mein Akku am Montag geladen und musste es gestern wieder aufladen. Jetzt ist der Akku schon wieder leer... das kann doch nicht sein... (ok, klar ich telefoniere schon viel)


    Aber irgendwie wäre das ja dämlich dne Akku jedne Tag laden zu müssen. Wie lange hält das Akku denn, also jetzt von der Gesprächzeit meine ich? Ich habe schon viel telefoniert, aber finde das trotzdem irgendwie merkwürdig, dass das Akku so schnell leer ist...




    Außerdem kommt die Mailbox bei mir zu schnell, nach 4 mal Klingeln kommt schon die Mailbox. Kann man nicht einstellen, dass es länger klingeln soll?



    Wie ist das bei der Homezone? Manchmal habe ich diesen Text nicht, also unter dem 02-DE steht dann nicht "home" obwohl das Häusschen angezeigt wird. Bin ich dann trotzdem noch in der Homezone?

  • Moin Moin,


    zu der Frage mit der Klingeldauer,bis mailbox rangeht,folgendes:


    Einstellungen-Netzdienste-Anrufumleitung-Wenn keine Antwort-Sprachanrufe-Sekunden,so lässt sich die Klingeldauer einstellen!


    Lieber Gruss,bitonto77

  • Achso super, danke.


    Wenn ich mein Handy auflade und es aus habe, wird ja angezeigt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Wird das auch angezeigt, wenn das HAndy an ist? Ansonsten weiß man ja nicht, wann man das Handy wieder abklemmen kann, oder?


    Wie macht ihr das denn?

  • Wenn das Handy eingeschaltet ist und du lädst es auf, zeigt er das oben im Akkubalken an. Wenn der Akku voll ist, dann bleibt die Anzeige mit allem BAlken voll.


    NilsMcFly

  • Achso, ja so habe ich das auch gemacht. Nur der Akku war so schnell wieder leer, da dachte ich, dass ich es vielleicht falsch aufgeladen habe. Wie lange hält der Akku denn von der Gesprächsdauer?


    Warum werden meine gesendeteten SMS nicht abgespeichert? Muss man das auch noch extra einstellen?

  • Hi,


    also mein Akku hält so 6-7 Tage. Wenn ich mit dem Handy viel rumspiele dann nur 3-4 Tage.


    Wenn du eine SMS schreibst und dann auf Senden gehst, musst du den Punkt "Senden und speichern" nehmen. Dann legt er die SMS in den Ausgangsspeicher.


    MfG


    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!