Ein paar Fragen zum E900

  • Zitat

    Original geschrieben von yeah85
    *#0228# dann klappts


    gibts da irgendwo ne komplette Liste mit allen Codes?


    Danke, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Kilofazer
    gibts da irgendwo ne komplette Liste mit allen Codes?


    Danke, Michael



    => hier


    Aber Vorsicht ! Falls das Gerät durch irgendeinen Code unbrauchbar gemacht wird, ist die Garantie weg !


    mfg

  • DANKE


    endlich weiss ich wie ich videos in vollbild guggn kann thx ís viel besser für die augen super danke aber dann hab ich noch ein prob kann ich irgendwie die javaspiele die ich aufm rechner hab aufs handy kriegen ohne illegale software zu verwenden ?


    mfg DaY

  • hi zusammen!


    wie schaut das denn beim e900 mit diesem Bestätigungs-Ton
    nach Versenden einer sms aus?
    Ist das nur bei T-mobile und
    kann das bei nem simlock/branding-freien Gerät ausgeschaltet werden?


    LG,
    Unikath

  • Kaufentscheidung/Fragen E900


    Hallo Community,


    ich habe mich nun einmal durch diverse Threads gelesen und bin mir wirklich unsicher, ob ich mir nun das Samsung SGH E900 kaufen soll, oder nicht!? Ich habe momentan das Nokia N80 und mir sehr unzufrieden damit. Mich stört z.B.:
    - die Dicke
    - diverse Softwarefehler (Wecker funktioniert sporadisch nicht, Simcard wird nicht erkannt, etc.)
    - es öffnet sich zu leicht während man es in die Hosentasche steckt und dadurch ist dann die Tastensperre raus
    - der Slider wackelt
    - der Akku ist nach einem Tag leer (obwohl ich sehr selten telefoniere, WAP nutze)


    Können die E900-Besitzer vielleicht in den oben genannten Punkten ihre Praxis-Erfahrungen einmal schreiben? O.K., der Punkt 1 ist natürlich klar. ;)


    Für eure Antworten schonmal herzlichen Dank!!! :top:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!