Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum E900, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich hatte vorher nur Nokia und SE Handys und bin nicht mit Samsung vertraut.
1. Das Gerät wird durch diese edle Oberfläche schnell schmutzig. Wie macht ihr es sauber?
2. Das gleichzeitige Verwenden von Vibration und Sound beim Klingelton ist nicht möglich? Oder übersehe ich da etwas.
3. Ich habe meine Kontakte per Sim Karte kopiert, jetzt steht hinter jedem Kontakt ein „/M“, was hat das zu bedeuten?
4. Irgendwie finde ich diesen Offline Modus mit dem Slider nervig, vielleicht muss ich mich ja auch nur daran gewöhnen. Oder gibt es da noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten? Also ich würde schon in der Regel lieber mit verschlossenem Handy telefonieren. Aber wenn ich eine Nummer wähle und das Handy zuschiebe, dann wird der Anruf abgebrochen. Gibt es da irgendwie andere Möglichkeiten, oder muss ich damit zu Recht kommen? Ich kann zwar mit dem verschlossenen Handy auf die Kontakte zugreifen, aber da mein Telefonbuch so groß ist, brauche ich schon die Buchstaben um die Kontakte schneller suchen zu können.
5. Wie ist das mit der Sprachqualität? Gibt es da Unterscheide bei offenen bzw. geschlossenem Handy?
6. Kann man die Videos die beim Ein- und beim Ausschalten des Handys abgespielt werden, auch ändern?
7. Geburtstage kann man doch unter Jahrestage abspeichern. Wie ist das mit der Erinnerung? Wird man vorher mit einem Tonsignal erinnert? Und wann wird man vorher erinnert? Kann man irgendwo einstellen, dass man z.B. 18 Stunden vorher per Ton erinnert werden soll?
8. Ich habe die Geburtstage von Bekannten alle bei mir im Outlook gespeichert, kann ich die einfach so problemlos synchronisieren? Werden die dann auch automatisch unter Jahrestage abgespeichert?
9. Gibt es für Samsung spezielle Seiten wo man Themes, Hintergründe usw. runterladen kann?