Nokia 8800 (S40) Goldtheme gesucht.

• Hi TTler,

ich suche für das Nokia 8800 in Anlehung daran (Wallpaper 8800 Sirocco Edition)

Zitat

Original geschrieben von Rondras

Das sieht TOP aus, muss nur ein bißchen goldener, dann ist es 100%.
    Vielleicht kan auch einer ne Theme basteln? In diesem Gold Look?
    Ich meine, dass dieses Bild oder was ähnliches im Menü erscheint!

ein Goldtheme oder zumindest Wallpaper, was ähnlich aussieht, aber auf jeden Fall richtige Schärfe hat. :top:

Könnte man sowas hinbekommen?

Gruss

Dexter

• Icons sehen schonmal gut aus! :) Gibts da schon das Theme irgendwo?

Aber mir geht es hauptsächlich um das Wallpaper. Das oben gezeigte ist (imho) auf dem 8800 unschön, da nicht wirklich scharf (ist auch nicht das unkomprimierte Original von S.E., denke ich).

Ich dachte da an die ganzen Photoshop Freaks, irgend etwas Tolles zu zaubern? Das Theme v.o. kann man ja dann damit nutzen.

Danke

• Ähm, Nachtrag, gibt es eine Möglichkeit, das Hintegrundbild zu kippen? So dass die obere rechte Ecke an der unteren rechten Ecke liegt?

Grund: Die Uhr wird verdeckt, ich kann die letzte Ziffer nicht mehr ablesen, wenn man im Alltag schnell die Uhrzeit braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ähm, Nachtrag, gibt es eine Möglichkeit, das Hintegrundbild zu kippen? So dass die obere rechte Ecke an der unteren rechten Ecke liegt?

Grund: Die Uhr wird verdeckt, ich kann die letzte Ziffer nicht mehr ablesen, wenn man im Alltag schnell die Uhrzeit braucht.

Probiers mal hiermit.

oder eher damit?

• Danke für die Mühe, dragon! :)

Aber hier ist das WP wieder für mich nicht zu gebrauchen. Vielleicht lerne ich auch selber mal, Themes zu basteln.

Meine Anfrage aber mal vielleicht nochmal auch an die Anderen:

Wer kann schicke Gold Wallpaper erstellen, es muss nicht unbedingt die Vorlage sein?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!