Freddy Mercury wäre heute 60 geworden.

• hallo,

ich habe ja überlegt es in den glückwunschbeitrag zu schreiben, aber freddy war ja kein tt-community mitglied.

ja, der große herr wäre heute 60 geworden.

ich bin ja hin und her gerissen zwischen:

"menno, was hätte er noch leisten können" und "die besten sterben eben früh".

auf jedenfall wünsche ich ihm viel spass bei der riesenparty, die im rockhimmel für ihn stattfindet... fast wäre man selber gerne dabei.... nein, lieber doch nicht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ich erinnere mich immer noch an das legendäre Konzert im alten Wembley Stadion, zu dem ich trotz Besitz einer Eintrittskarte nicht durfte.

(Wir waren gerade mit einer Austauschklasse in Newcastle und hatten sowohl Zug- wie auch Konzerttickest, aber die Lehrer haben die unter massiver Strafandrohung untersagt!)

Die DVD gehört einfach zum absoluten standard Sortiment eines Rock- und Musikfans.

we all love EDDY

• hallo, eddy... wenigstens einer, der sich mal meldet.

deinem lehrer wünsche ich auf lebenszeit leichten durchfall *g* - euch so ein erlebnis vor zu enthalten..

ich habe leider den auftritt ende der 80er in mannheim verpasst....

live war er einfach einer der besten.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

deinem lehrer wünsche ich auf lebenszeit leichten durchfall

Glaubs mir nach Freddy Tod hab ich ihm einiges mehr gewünscht...

Aber wenigstens hab ich noch folgenden Top Konzerte gesehen:
    - Michael Jackson (vor ca. 10 Jahren) in Berlin gesehen
    - Simple Minds in London Wembley Arena 1995 (wow die Engländer gehen ab!)
    - Robbie Williams in Gelsenkirchen up Schalke
    - Grönemeyer in Gelsenkirchen up Schalke
    - Britney Spaers in Oberhausen als D2 VIP Gast (das Catering und die Gratis CD waren das beste am Konzert)

und live einfach nicht zu übertreffen
    Die Ärzte, wenn die gut gelaunt sind rocken die alles weg...

we all love EDDY

• Gestern Vormittag lief ca. 1 Stunde die besten Hits von Queen vom Band. Da sind wirklich einige Gänsehautsongs dabei. Queen ist und bleibt Kult! Zu Recht wie ich finde.

• @ addy: menno.... warum tust du sowas...?

ich muss dir ja schon wieder mal recht geben... so viel harmonie...

irgendwann landen wir doch noch in der kiste...*fg*

btt: habe heute mal in der pause bei youtube ein wenig in den alten aufnahmen geschwelgt... ach wie herrlich... bei "save me" lief es mir eiskalt den rücken runter - das war in meiner harten queen-zeit eins meiner lieblingslieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!