Call Ya: 6 Monate Gratis-Flatrate Wochenende, Abend + SMS - Vodafone großzügig!!

• Hey Leute!

Im Prepaid-Forum droht es vielleicht etwas unterzugehen..

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2012126

Bei Vodafone kann man sich zur Zeit Gratis-myCard-Codes holen.

http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html

"Leider" haben die das dort so dumm aufgezogen, dass Leute mit vielen CallYa-Bekannten oder skrupellose Schnäppchenjäger problemlos eine

kostenlose Quasi-Nebenzeit- und SMS-Flatrate zusammenbekommen.

Für 6 Monate, solange sind die Gratiscodes gültig!

Ein Code gibt es für entweder 60 Minuten abends, 60 Minuten Wochenende oder 10 Frei-SMS.
    Codes sind beliebig einsetzbar/übertragbar und auch mehrfach pro Handy-Nummer einlösbar.

Aus Datenschutzgründen kann man bei Vor- und Nachnamen auch nur 1 Buchstaben eingeben oder so.. ;):D

Einzige technische Beschränkung:
    Nur 1 Code per (beliebiger) Rufnummer anforderbar.
    Nur 1 Code per e-mail-Adresse anforderbar.

Der Code konnte bisher auch vom Bildschirm abgelesen werden, ekelhafte Schnäppchenjäger und vielleicht auch Leute mit Aversionen gegen verantwortungslose britische Großkonzerne ;) sollen so angeblich bis zu 4 Gratis Codes pro Minute generiert haben können.

Inzwischen muß die angegebene e-mail-Adresse real existieren, denn der Code kommt nur noch per e-mail, was im Zeitalter von 1 Euro-Domains mit Catchall-Accounts allerdings nicht wirklich ein Problem darstellt.

Darf ein so großer Konzern dermaßen blöd sein? ;)

• Hm, klingt eigentlich klasse - aber wieso krieg ich weder bei Firefox noch Opera einen irgendwie interaktiven Content auf der Seite, selbst wenn ich Pop-ups und Javascript zulasse? :eek: Kann mir da mal einer ein heads-up geben, was ich ggf. flasch mache? Ich will nicht extra meinen IE ausgraben und auf aktuellen Stand bringen müssen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Wieso für 6 Monate? Gilt die Aktion nur 6 Monate oder wo liegt mein Denkfehler? Und muß ich dann eigentlich was kündigen, oder läuft das nach einem Monat weiter?

"To be continued..."

• du bestellst dir ja nen gutschein, der z.b. 60 min. beinhaltet.
    wenn der abgelaufen/aufgebraucht ist, den nächsten, etc.
    da die gutscheine max 6 monate gültig sind bis zur einlösung müßtest du dir so viele auf halde legen, wie du vertelefonierst.
    ob das klappt: keine ahnung... :rolleyes:
    ob ich das richtig verstanden habe: keine ahnung... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hallo,

klappt das nur bei vodafone prepaid-karten oder auch für vertragskunden???

ich habe nämlich studentenvertrag und habe es mal mit den 10 freesms und dem happy-abend ausprobiert aber irgendwie weis ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ... aber irgendwie weis ich auch nicht.

:confused: :confused: na hast du nun ausprobiert oder nicht? und wenn du ausprobiert hast, dann weisst du doch ob es geht und kannst hier mal berichten !

greetz

ralfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!